markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Sklave sucht strenge Herrin!

14.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo liebe Herrin,

ich bin m sub 23 und auf der Suche nach einer dominanten Miss der ich zu Füßen liegen und gehorchen darf. Ich zeichne mich durch meine devote und zurückhaltende Art aus. Gerne gebe ich mich in die Hände einer starken und strengen Herrin welche Interesse an BDSM, Keuschhaltung, Socken Fetisch etc hat. 
 

Ich liebe es Eigentum einer wahren Lady zu sein, der ich ihre Wünsche nach besten Bemühungen erfüllen darf. Ich suche hauptsächlich reale Treffen, Tribut ist verständlich und sollte nicht im Weg stehen. Leidenschaft, Respekt und Niveau sind mir sehr wichtig. Für Details gerne eine PN schreiben.

 

Ergebene Grüße :) 

Weitere Angaben

  • FigurNormal
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklaven für reale Sessions bei der Herrin! - Nürnberg
    11

    !!!KEINE SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN!!!
    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Putzsklave! Du möchtest bei einer Herrin unter...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Nandlstadt
    1

    Sehr devoter und absolut hingabebereiter Sklave sucht die eine strenge Herrin der er sich langfristig und dauerhaft Unterwerfen darf. alles ist möglich.
    mehr Infos bei  Antwort ihrerseits!
    07.04.2024
    85405 Nandlstadt
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Garching (Alz)

    Als Sklave auf der Suche nach einer Herrin
    "Geehrte Herrin
    Als devoter Sklave suche ich eine Herrin,
    der ich dienen und gehorchen kann. Ich
    verbeuge mich vor lhrer Macht und bin
    bereit, Ihnen...
    26.04.2024
    84518 Garching (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seine Herrin - Regensburg Zentrum

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.
    Ich M26, 1,95m groß, mollig & sehr devot bin auf der Suche nach meiner Herrin.
    Online wie real möglich
    Der Sklave hat bereits Erfahrung.
    Tabus sind...
    27.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht seine einzig wahre Herrin+TG - Ochsenfurt

    Vielleicht gibt es die eine Herrin der man gehören darf und nach ihren Vorstellungen erzogen werden kann. Ich würde mich real und gerne dauerhaft zur Verfügung stellen. Tribut natürlich dabei.
    09.04.2024
    97199 Ochsenfurt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LittleSlave1304
Mitglied seit: 11.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!