markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Spanking für Frauen von 18-45 mit angepasster Intension...

28.02.2024
90453 Nürnberg

M33 sucht dich...

Du bist weiblich, zwischen 18-45 und brauchst hin und wieder mal eine strenge Hand?

Dann bist du bei mir richtig...

Dabei spielt es keine Rolle ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung mitbringst.
Ich sorge mit dir zusammen für einen angemessenen Einstieg und der Rest ergibt sich von selbst...

Meine Hilfsmittel bringe ich natürlich mit. Du darfst aber auch eigene Utensilien anbieten die du spüren willst.

Ich erwarte keine bestimme Kleidung von dir...
Wenn du angezogen sein möchtest, bleibst du angezogen.
Möchtest du nackt sein, ziehst du dich aus.
Willst du mir eine Freude machen, ziehst du dir etwas schönes an.

Mir ist wichtig, dass im Hintergrund immer alles respektvoll und im gemeinsam vereinbarten Rahmen abläuft.
Wir sind Menschen mit einem gemeinsamen Fetisch der beiden Spaß bereiten soll.
In meinen Händen bist du eine Sub und kein Nutzvieh die nur mal eben für einen abgestumpften Haudrauf herhalten soll...

Sex ist für mich kein Muss, eher eine Option.
Mir persönlich geht es hauptsächlich um Spanking.

Ich habe bereits ungefähr 15 Jahre Erfahrung mit Spanking gesammelt.
Wenn du gefesselt werden willst musst du allerdings mit einem Anfänger klarkommen und unter Umständen selbst Seile mitbringen.
Ich besitze lediglich zwei kurze, vernünftige und gepflegte Seile die mir ein befreundeter Dom geschenkt hat. Nur für alle Fälle..

Ich bin mobil, aber nicht besuchbar. Daher nur bei dir, Outdoor oder im Hotelzimmer.
Nürnberg +50km

Alles weitere im Chat, wenn du Interesse hast!


Nur mit Fakecheck von beiden Seiten aus!!!

Da es leider immer wieder vorkommt...
Solltest du nicht von Geburt an physisch weiblich sein und nur an einem geilen Chatverlauf mit aufregenden Buchstaben interessiert sein, lass es gleich bleiben.
Wer Respekt für das einfordert was er ist sollte andere respektieren können wie sie sind. Wenn ich etwas mit Männern oder diversen Persönlichkeiten anfangen könnte, würde ich es tun.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken
    1

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Masochistin für Spanking gesucht - Stuhr

    Wenn du weiblich und schlank bist und auf Spanking mit Hand, Riemen oder Stock stehst und Dir reale Treffen zum gemeinsamen Spaß vorstellen kannst, dann melde dich.
    14.04.2024
    28816 Stuhr
    Fetisch allgemein
  • Daddy vergibt Spankings (Nur Frauen) - Bremen

    Hallo,
    Wenn du eine Sub bist oder gerne weden willst und bestimmte Vorlieben magst, melde dich. Ich werde dafür sorgen das du auf deine Kosten kommst.
    Erfülle den Mädels ab 18 einige Spanking-Vorlie...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Daddy vergibt Spankings (Nur Frauen) - Hamburg

    Hallo,
    Wenn du eine Sub bist oder gerne weden willst und bestimmte Vorlieben magst, melde dich. Ich werde dafür sorgen das du auf deine Kosten kommst.
    Erfülle den Mädels ab 18 einige Spanking-Vorlie...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Daddy vergibt Spankings (Nur Frauen) - Verden (Aller)

    Hallo,
    Wenn du eine Sub bist oder gerne weden willst und bestimmte Vorlieben magst, melde dich. Ich werde dafür sorgen das du auf deine Kosten kommst.
    Erfülle den Mädels ab 18 einige Spanking-Vorlie...
    09.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Satrino91
Mitglied seit: 20.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung - Nürnberg

    M33 sucht W18-45

    Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
    Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu...
    26.03.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!