markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche langfristige keuschhaltung

18.04.2024
90439 Nürnberg

Guten Tag, 

Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich hier eine Frau die langfristig den Schlüssel zu meinen Peniskäfig haben möchte. Ich bin 1,80m groß, 29 Jahre alt, dick.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Langfristige Keuschhaltung - Kassel

    Ich suche langfristige Keuschhaltung und bin bereit, meine Schlüssel abzugeben.
    Am liebsten an eine dominante Dame, TG ist natürlich möglich.
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Suche langfristige Keuschhaltung/Schlüsselherrin - Frankfurt (Main)

    Ich möchte die Kontrolle über meine Lust abgeben. Dafür suche ich eine Frau, die meine Keyholderin werden möchte. Ich bin 35, schlank, Nichtraucher.
    Sobald du meine Schlüssel hast, kannst du mich...
    04.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Jena

    Ich m/24 suche jemanden der mich keusch halten möchte. Vorgesehen ist ein Peniskäfig wofür du die Schlüssel übernimmst.
    Regelmäßige Kontrolle und auch Analbehandlungen und -Dehnungen erwünscht. 
     ...
    29.03.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Devote Sissy sucht Keuschhaltung - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Hey, 
    Ich bin eine Mollige junge Anfänger Sissy. 24J 1,80m 105kg. Ich suche nach einer dominanten Person die die Schlüssel zu meinem mini Peniskäfig / Keuschheitsgürtel an sich nimmt und mich...
    24.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung gesucht - Walsrode

    Ich suche jemanden der mir den peniskäfig anlegt, den Schlüssel einsteckt und mich dadurch verschlossen hält. Gerne trage ich frauenklamotten dabei uns auch gerne was im Arsch
    22.04.2024
    29664 Walsrode
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

GeknackteNuesse22
Mitglied seit: 22.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eiertritte bitte - Nürnberg

    Guten Tag, 
    Ich suche nach Frauen die interessiert an Ballbusting sind. Bei Interesse bitte melden :)
    10.04.2024
    90439 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!