markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Verschlossen&devot sucht dominant für Austausch, Inspiration und Ideen

07.04.2024
90431 Nürnberg

Seit Samstag nachmittag bin ich nach längerer Zeit mal wieder verschlossen. Der Schlüssel ist noch in meiner Reichweite.

Ich bin m, 44, devot, hetero (bi-neugierig) und suche eine dominante, intelligente Person zum Austausch von Ideen und Inspirationen. Bei gegenseitiger Sympathie dann später gern mehr.
Meine Vorlieben und Phantasien drehen sich primär aber nicht ausschließlich um Keuschhaltung, Cuckolding, Erniedrigung.

Ich freue mich auf Deine Nachricht mit Alter, Geschlecht und einer kleinen Spielidee. Alles weitere dann per PN, wo du mich gern auch über weitere Interessen ausfragen darfst.

Tabus: FI, NS, KV, bleibende Schäden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame/n gesucht - Lorsch (Karolingerstadt)

    Ich bin bzw. Möchte Alina genannt werden. Bin 33 Jahre alt und suche auf dem Weg eine Dame die mich unterstützt und mir in den Arsch tritt. 
    Weiteres per PN.
     
    Kein FI.
    21.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin und Austausch - Hamburg

    Hallo
     
    Ich suche eine Herrin die Erfahrung hat, die es schätzt einen unerfahrenen Sklaven nach ihren Wünschen zu formen. Ich bin in den 30igern und möchte endlich meine devote Seite entdecken und...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lady gesucht - Eppelheim

    Arbeitender Singel M 58 J. sucht eine Dominante Lady ab 30 J. , die auf Keuschhaltung und Zwangsmelken steht.
    22.04.2024
    69214 Eppelheim
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seine Herrin - Regensburg Zentrum

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.
    Ich M26, 1,95m groß, mollig & sehr devot bin auf der Suche nach meiner Herrin.
    Online wie real möglich
    Der Sklave hat bereits Erfahrung.
    Tabus sind...
    27.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KinkyMe79
Mitglied seit: 24.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!