markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Williges Spielzeug für aufregende Dominanz-Abenteuer gesucht - sub Chris meldet sich zum Dienst!

13.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo ihr dominanten Ladies und Paare da draußen!

Ich bin sub Chris, ein devoter Mann in den mittleren Vierzigern, der bereit ist, sich euren Wünschen und Anweisungen zu unterwerfen. Ich bin 176 cm groß, wiege 68 kg und habe einen witzigen Sinn für Humor - denn wer sagt, dass BDSM immer nur ernst sein muss?

Ich suche eine Frau oder ein Paar, das mich in die dunklen und aufregenden Abgründe der Dominanz und Unterwerfung führt. Egal, ob ihr mich übers Knie legen und mir den Hintern versohlen wollt, oder ob ihr mich in Damenwäsche steckt und mich als Zofe benutzt - ich bin vielseitig einsetzbar und bereit, eure Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

Aber es geht nicht nur um körperliche Erfüllung - ich bin auch gerne euer Begleiter in Clubs, Restaurants oder Kinos. Oder ihr lasst mich einfach im Haushalt helfen und mich um eure Bedürfnisse kümmern. Denn eins ist klar: bei mir bestimmt die Frau die Spielregeln. Und wer weiß, welche Überraschungen mich noch erwarten?

Ich bin bereit, mich eurer Dominanz hinzugeben - aber bitte keine klinischen Experimente oder Dinge, die in die Toilette gehören. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und meine devote Seite ausleben.

Wenn ihr also eine spannende und lustige Zeit mit einem devoten Spielzeug haben wollt, dann schreibt mir doch einfach! Ich freue mich auf eure Anforderungen und Herausforderungen.

Eurem willigen sub Chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devoter M sucht dominanz - Eutin

    Unerfahren devot suche ich eine dominante Frau. Ich möchte endlich meine Träume ausleben und der weiblichen Dominanz huldigen
    21.04.2024
    23701 Eutin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Er sucht Dominanz im Saarland - Saarlouis Zentrum

    Ich bin 53 , 168cm, 75 kg und komme aus dem Saarland. Ich bin devot und suche dominante Personen, denen ich mich unterwerfen kann.
    Suche im Besonderen dominante Ladys oder Paare für orale Dienste....
    25.04.2024
    66740 Saarlouis
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht eine Dom Frau - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die die Kunst der Dominanz beherrscht und bereit ist, mich in ihre BDSM Welt zu führen. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, jedoch sehne ich mich...
    07.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Frau für sexuelle Dominanz - Oldenburg
    1

    Hi,
    du magst es, von einem Mann sexuell dominiert zu werden, dich ganz in seine Hände zu begeben und dich zu unterwerfen? So eine Frau suche ich. Ich suche keine Beziehung, es geht nur um gelegentlic...
    30.03.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Chris_Diener
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche eine Dame, die mir bei der Umsetzung der Neujahresvorsätze hilft - Nürnberg Zentrum
    1

    Gehorsamer Diener sucht besuchbare Herrin mit Erfahrung in Spanking, Nippelklammern und CBT für regelmäßige Treffen. Du sollst mir nicht nur bei meinen Neujahrsvorsätzen helfen, sondern auch meine...
    20.04.2024
    90403 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!