markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/2

Junge Domina(24) ist bereit für einen devoten, solventen Sklaven

13.04.2024
90491 Nürnberg

Hallo meine lieben Untertanen

ich bin wieder auf der Suche nach einen Sklaven der mir gehorcht und mir alles bieten kann!
 

Ich als dominante, dunkelhaarige, schlanke Frau habe Lust einen Sklaven so richtig durchzunehmen! Du sollst mir dienen, Füße massieren, küssen, lecken und gehorsam sein.

Nähe Nordostbahnhof. Bitte Diskretion. 

Tabus sind: KV, GV, Nacktheit, und oberhalb des Körpers Berührungen. KEIN GV!
Vorlieben : Fußerotik, spitting, Peitschen, CBT, ballbusting, trampling, Keuschhaltung, NS, sonstige Schläge und dass du mir gehörst 

meld dich nur wenn du es ernst meinst und Solvent bist! 

Schreib mir gerne deine Bewerbung:)

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master M/21 und Domina W/24 suchen nach einem festen Sklaven - Mannheim
    7

    Hallo Sklaven😈
     
    Wir M/21 und W/24 beide attraktiv,sportlich und dominant suchen nach einem Sklaven der uns ohne Wiederrede dient und uns zu Füßen liegt. Ihr werdet unser Eigentum sein und uns...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Geldsklave
  • Domina sucht solvente Sklaven - Hamburg
    4

    Ekeltraining,…. Vollklo Ausbildung KV, NS, und Vomitt…
    Ich werde mich hier nur einmal detailreich ausformulieren, wenn DU meine Anzeige nicht richtig gelesen hast, dann vermeide es meine Zeit zu...
    05.02.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Domina sucht Sklave - Frankfurt (Main) Berkersheim
    1

    Hallo Sklave
     
    ich als deine Herrin werde dir zeigen, wo dein Platz ist und wo du hin gehörst! 
    meine Praktiken sind: an spucken, Ohrfeigen, Facesitting (angezogen),Trampling , Ballbusting, und mit...
    20.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Berlin - Berlin
    1

    Die Sonne geht jeden Tag auf - nur für mich! Die ganze Welt dreht sich jeden Tag - ... !
    Dominanz ist mein Fetisch - bin kein Profi und möchte es auch bleiben! Dich erwartet also kein voll ausgestatt...
    Heute, 07:00
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Domina sucht dich - Hildesheim
    2

    Hallo Sklaven, habe aktuell wieder Termine frei.
    Wenn du Spaß hast Erniedrigt zu werden dann meld dich!
    Ich biete an:
    Rollenspiele, Spanking, cbt, spucken, Wachsspiele, Stra-pon, Peitsche, Füße,...
    24.04.2024
    31141 Hildesheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lwizzyy
Mitglied seit: 18.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!