markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/2

Spankingfreund macht Hau(s)besuche

18.04.2024
90402 Nürnberg

Ich bin ein über 60 Jahre alter Erzieher, Anhänger und Fan der alten traditionellen Erziehungsmethoden und immer auf der Suche nach erziehungsbedürftigen Damen ab 18 Jahren. Gern mache ich dabei Hau(s)besuche im Bayerischen Raum oder angrenzend.

Du fragst Dich sicher was Dich erwartet? Nun das kann ich Dir natürlich vorher nicht sagen, denn es kommt ja auf Dein Verhalten an. Ich kann Dir aber sagen, dass ich zwar ein strenger Erzieher bin, aber keine blutunterlaufene Striemen mag und auch keinen sexuellen Kontakt suche. Ich mag keine Fesselspiele und Bestrafung gehört auf den Po, nicht ist Gesicht, nicht auf den Busen oder anderswo hin. Es ist für mich ein erotisches Spiel unter Erwachsenen, ich schlage keine Kinder und befürworte Kindesmisshandlung auch nicht.

Mich interessieren Damen die "etwas Nachhilfe" bei der Erziehung benötigen, die bereit sind Fehlverhalten zu beichten und wissen, dass sie dafür bestraft werden müssen. Sie sollten ein gewisses Kribbeln im Bauch verspüren und bei unserem ersten Treffen merken, dass es gleich Ernst wird. Zu wissen, gleich gibts den Po vollgehauen, aber nicht zu wissen, wie schlimm wird es, wie weh wird es tun und was erwartet mich, sollte Dich anregen. Nicht zu wissen was Dich genau erwartet, wird er mir die Hosen runter ziehen, legt er mich übers Knie, und was hat er für die Bestrafung mitgebracht, der Gedanke daran, sollte wieder kribbeln im Bauch. Ein wenig schämen, warten dass es beginnt, still halten müssen und hoffen, dass es nicht zu weh tut, aber wollen dass es weh tut - das gehört dazu!

Wie das erste Treffen abläuft fragst Du Dich? Natürlich besuche ich Dich gerne, vielleicht erst Mal in einem Cafe, ich warte da auf Dich und Du hast einen ersten Eindruck von mir. Erscheine ich Dir nicht vertrauenswürdig, darfst Du einfach wieder gehen, ich werde Dich weder stalken, noch mit irgendwelchen Mails belästigen.

Hast Du Interesse mich kennen zu lernen, dann sprichst Du mich an. Ich denke dass wir dann schon abgesprochen haben welche Wünsche und Träume Du hast, aber Du wirst in dem Moment nicht wissen, was Dich erwartet, wie schlimm es wird und wie lange es dauern wird. Ich hoffe natürlich, dass Du pünktlich bist und mich nicht warten lässt, so was ärgert mich und Du weißt dass es Konsequenzen hat wenn man mich verärgert. Du kannst mir sagen, was der Anlass für eine nötige Bestrafung ist und ich werde die entsprechende Bestrafung gerne übernehmen.

Du solltest wissen: Ich habe kein finanzielles Interesse und suche kein sexuelles Abenteuer.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)186
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Arschvoll rotglühend - Vilshofen (Donau)

    suche einen strengen Erzieher der alten Schule, der mich old zögling 69j wöchentlich bzw 2mal im monat mindestens regelmäßig bestrafen versohlen  züchtigen möchte für realen Vergehen. Strenge gerne...
    22.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Fetisch allgemein
  • Spanking und Strafe für die emanzipierte und selbstbewusste Frau - Zürich

    Im normalen Leben bist Du die emanzipierte und selbstbewusste Frau. Vielleicht bist Du selbstständig oder eine Vorgesetzte mit grosser Verantwortung und Kompetenzen. Du bist es gewohnt, dass man...
    04.04.2024
    8001 Zürich
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Dich! - Offenburg
    1

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    21.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Antreten du Null ;) - Frankfurt (Main)
    6

    Na du Würstchen?
     
    Du Null hast zu viel Kohle und dein kleines mini Würstchen sehnt sich nach Bestrafung,  Erniedrigung, Dominanz und Erziehung?
     
    Oder du willst einfach nur dein Geld an ein...
    Gestern, 22:15
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ProModel
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!