markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

suche eine Dame, die mir bei der Umsetzung der Neujahresvorsätze hilft

20.04.2024
90403 Nürnberg

Gehorsamer Diener sucht besuchbare Herrin mit Erfahrung in Spanking, Nippelklammern und CBT für regelmäßige Treffen. Du sollst mir nicht nur bei meinen Neujahrsvorsätzen helfen, sondern auch meine Disziplin mit entsprechenden Bestrafungen fördern. Diskretion ist selbstverständlich. Wenn du Interesse an BDSM-Sessions hast und die Kunst der Dominanz beherrschst, freue ich mich darauf, von dir zu hören (gerne TG Vorstellung nennen).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • suche Erfahrene BDSMer - Kassel

    Hallo, ich liebe Sextoys,Latex,Leder und Masken. Ich liebe CBT und wenn mein Cock von ihnen Benutzt wird. 
    Ich suche mit dieser Anzeige Frau/Mann!
    Ich liebe es an  Fesseln zu dienen, mit einem...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Besuchbare, strenge, üppige und dominante Dame gesucht - Kelkheim (Taunus)

    Männlicher Devotling (51J, 180cm, devot ,leicht m as o, NR, Single, gehorsam) sucht die besuchbare, strenge, üppige und dominante Dame, gerne im einem Alter von 35 bis 55J, die gerne streng und...
    25.04.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin zum dienen gesucht - Berlin
    1

    Ich bin ein aufgeschlossener, zuverlässiger Sub, der die Freuden der Unterwerfung zu schätzen weiß. Meine Hingabe ist aufrichtig, und ich suche nach einer Herrin, die in der Lage ist, meine tiefsten...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin gesucht - Hamm
    1

    Strenge Herrin mit Lust an BDSM, Fixierung, Spanking, Erziehung und Benutzung eines devoten Sklaven gesucht.
    Du suchst einen Sexsklaven, der dir gehorcht? Der dein Halsband und deine Zeichnung...
    21.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris_Diener
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Williges Spielzeug für aufregende Dominanz-Abenteuer gesucht - sub Chris meldet sich zum Dienst! - Nürnberg

    Hallo ihr dominanten Ladies und Paare da draußen!
    Ich bin sub Chris, ein devoter Mann in den mittleren Vierzigern, der bereit ist, sich euren Wünschen und Anweisungen zu unterwerfen. Ich bin 176 cm...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!