markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Über´s Knie gelegt, Spanking

20.04.2024
90451 Nürnberg

Hallo, ich bin männlich, 55j alt, 172cm und 76kg, ich suche auf diesem Weg eine Frau, ein Paar oder auch einen Ihn, dem es Freude bereiten würde, mich über die Knie zu legen und mir meinen nackten Hintern so richtig fest zu versohlen. Die Bilder zeigen meinen Po und hab ich erst die Tage gemacht.

Das Ganze können wir gerne in einem Rollenspiel verpacken, oder wir treffen uns einfach , du ziehst mir die Hosen runter und schon lande ich über deinen Knien und los gehts :-)

Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Fetisch teilst, einem baldigen Treffen steht dann nichts im Wege :-)

Liebe Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ein Herr für Spanking über deinem Knie - Weilburg
    1

    Hallo. Ich suche hier einen erfahrenen Spanker der meinen Po über seinem Knie schön lange traditionell versohlt. Mit der Hand am besten aber auch mit Hilfsmitteln wie Gürtel oder einem Bürste. Mein Po...
    01.04.2024
    35781 Weilburg
    Fetisch allgemein
  • Junge Damen gehören übers Knie gelegt - Regensburg

    Ich komme zu dir oder wir treffen uns Outdoor. Ohne viel Gerede, leg ich dich übers Knie und versohl dir ausgiebig den nackten Hintern mit der flachen Hand. 
    Im Anschluss trennen sich unsere Wege...
    22.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Du brauchst eine strenge Hand?Du bist eine Frau????Du musst über's Knie gelegt werden?? - Remscheid

    Dann melde Dich.Lass uns kurz telefonieren und dann darfst Du mich besuchen!!!Ich empfange Dich bei mir gerne mit Augenbinde,greife Dich ab...lege Dir Halsband und Leine an...bei Gefallen Nippelklemme...
    25.04.2024
    42897 Remscheid
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kobold37
Mitglied seit: 13.07.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking - Roth Zentrum
    2

    Hallo,  ich hatte hier auf diese Anzeige schon einige Kontakte..
    leider wurde ich letztes Jahr zweimal operiert, so dass auch die Kontakte
    abgerissen sind.
    Was ich suche ist eine Sie, ein Paar oder...
    22.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!