markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/3

Ich suche dich☺️Gönner/Sugardaddy

09.04.2024
90403 Nürnberg

Hey mein Name ist Theresa🧡,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Sugardaddy. Für ein vernünftiges Taschengeld💶 bin ich gern dazu bereit das du auch etwas mehr von mir siehst🍒. Ich unterhalte mich mit dir und wir schreiben, wie bei einer Bezeihung🧡. Ich bin für dich da wenn du mich brauchst oder wenn du auch einfach so mal quatschen möchtest. Ich bin wie du mich haben willst.

Was ich mir von dir wünsche:

❣️regelmäßiger Kontakt, mehrmals am Tag das ich weiß ob es dir gut geht

❣️ein anständiges Tg aufeinmal oder aufgesplittet, wie du willst (aber am besten beides😏😉)

❣️keine Gewalt oder Drohungen ( ich bin nett, dann sei du es auch)

❣️bitte spiel nicht mit mir, denn ich suche etwas echtes und funktionierendes für die Dauer (nur online)

❣️ich muss mich auf dich verlassen können

 

meld dich bei mir ❤️

deine zukünftiges Sugarbaby, Theresa❤️❤️❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fußerotikja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklave? Online Liebelei / Sugardaddy? 🥰 - Bruckmühl
    1

    Wer hat Lust mich mit Taschengeld zu verwöhnen - Online Schreiberei, Telefonate, Bilder,…gerne bin ich für dich da, höre dir zu, stöhne für dich,…. Und nehme Taschengeld entgegen! 💶 🧡 🤗 
     
    Evtl...
    09.04.2024
    83052 Bruckmühl
    Geldsklave
  • Suche online Sugardaddy - Gelsenkirchen
    1

    Hey mein Name ist Michelle, ich bin 25 Jahre jung, schlank und habe braune Haare.
     
    Ich bin auf der Suche nach einem Sugardaddy der Spaß daran hat mir meine Träume und Wünsche zu erfüllen. 😘
     ...
    20.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • ❤️ Sandra‘s Fußerotik ❤️ - Burgau
    2

    …Terminanfragen nur mit Altersangabe und kurze Beschreibung zur Person…!
    ❣️täglich von 10 - 15.00 Uhr besuchbar❣️
    Hallo liebe Männer zwischen 27 und 60 Jahren…
    da ich sehr auf Fußerotik stehe,...
    08.04.2024
    89331 Burgau
    Fetisch allgemein
  • Natur sekt und anderes verkauf - Gerlingen
    1

    Hi ich bin Laiana,❤️❤️
    Ich würde dir gerne meine getragene Natur sekt und anders zur verfügung stellen.❣️
    Ich würde alles mit euch persönlich besprechen 😘
    Wegen den preis würde ich alles...
    08.04.2024
    70839 Gerlingen
    NS Sex & KV Sex
  • Wo ist mein Sugardaddy? - Düsseldorf Zentrum

    Möchtest du deinen Fetisch online bei mir ausleben mich zu deinem Sugarbaby machen und mit mir deine Fantasien mit mir teilen?
     
    Ich bin bereit dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und mich...
    04.03.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Theresa.smls
Mitglied seit: 25.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung00c3c06d
  • Aufrufe dieser Anzeige2448
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!