markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Zahle für mich 🖤

13.04.2024
90402 Nürnberg

Na mein kleiner Zahlsklave…. 
deine Fantasie ist es, dich von einer jungen, dominanten, erfahrenen Herrin richtig ausnehmen zulassen? Du liebst es dich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben? Du willst alles tun um mich glücklich zu machen? Du willst mir meinen Luxus finanzieren? 
….dann melde dich bei mir! Du wirst es sicherlich nicht bereuen 🖤 

gerne bin ich offen für BM oder deine weiteren interessanten Ideen und Vorstellungen. 
 

mein Angebot bezieht sich vorerst nur auf online Kontakt, für reale Treffen muss es wirklich gut und längerfristig harmonieren! 
 

Du wirst dich mir angemessen vorstellen, auf respektlose Anschreiben oder ein einfaches „Hallo“ werde ich sicherlich nicht antworten! 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteE und größer
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • EVERYDAY IS PAYDAY 🖤 - München
    3

    Wie gefällt dir der Anblick, Loser? 😈
    Ich mache dich süchtig bis du nicht mehr entkommen kannst... du gehörst mir
    Auf der Suche nach willenlosen Zahlsklaven die mir mein Leben finanzieren.
    Vorerst...
    25.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Geldherrin hat Platz für Geldsklaven 🖤👑🖤 - München
    4

    Beherrschst du die Kunst des Dienens?
    Dann darfst du dich mit einem schönen Text angemessen vorstellen! Ich möchte wissen wer du bist, was du suchst, welche Erfahrungen du hast und welches Budget du...
    25.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • 🖤Domina in Stellingen 🖤 - Hamburg
    5

    Hallo Sklave 
    Ich liebe das Spiel zwischen mir und dem mir Untergebenen.Ich interessiere mich für deine Schwäche, die du als Neigung oder Kopfkino definierst.Ich bin unerreichbar und doch willst du...
    12.04.2024
    22525 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • +++NEU 🔥STRENGE ERZIEHUNG🖤 - ONLINE GELDSKLAVEN AUFGEPASST😈 Welche Null drückt online ab? Suche Online Knechte 💸 🐷!!! - Köln
    2

    Hey, mein vielleicht zukünftiges PayPig 😈
    Wie kommt es, das du dich nicht schon gemeldest hast und mich umwirbst?
    Ich denke du hast auf meine Anzeige geklickt und dir gefällt deine Göttin und mein...
    22.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • KV QUEEN Anni 🖤 - Frankfurt (Main)

    Verkaufe hier meinen KV aus meinem sexy Arsch🖤 auch meinen NS aus meiner heißen quelle
    Preise auf Anfrage. 
    Keine privaten Treffen alles nur online 
    Ich bin 37,schlank und sportlich 
     
    Freue...
    31.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SlavenMommy
Mitglied seit: 22.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c56700f
  • Aufrufe dieser Anzeige1917
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!