markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

dominante Dame gesucht

11.04.2024
90403 Nürnberg

Guten Tag,

Ich bin 49 Jahre, schlank, gesund und gepflegt.

Ich suche auf diesem Weg eine dominante Dame, der ich in regelmäßigen realen Sessions dienen darf.

Es würde mich sehr freuen eine diesbezüglich aufgeschlossene Dame hier zu finden. 

Demütigste Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • SMDevot, Sklave
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominante Dame gesucht - München

    Vielen Dank für das Aufrufen meiner Anzeige, liebe(r) Besucher(in).

    Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame, die Interesse am Aufbau einer langfristigen D/s-Beziehung hat.

    Angetrieben...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame gesucht, gegen TG - Augsburg

    Hallo, 
    ich suche eine dominante Dame fur ein Treffen, gerne auch regelmäßig.
    Meine Vorlieben, sind Spitting, High Heels / Stiefel lecken, Arsch versohlen. Lasse meinen Mund auch als Aschenbecher...
    12.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame gesucht - Heilbronn

    Devoter Fetischist (52 Jahre, 187cm, 86kg  dunkelblond) sucht eine attraktive dominante Dame, eventuell auch ein Paar, der er zu Diensten sein darf, Hilfe im Haushalt, Fußmassage, Keuschhaltung, ...
    25.04.2024
    74080 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame mit Niveau im Raum Bremen/Oldenburg gesucht - Oldenburg

    Verehrte unbekannte Dame, 

    ich bin Peter, in Oldenburg ansässig, und ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame, der ich als Sklave dienlich sein darf. Ich bin Anfang 50, gepflegt, Akademiker,...
    24.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame gesucht - Berlin

    Moin Moin. 
    Ich suche eine Dominante Dame,  dir Lust hätte mit mir zu spielen! Bin ein sehr offener und Experimentierfreudiger Mann von A bis Z,,,mit kaum Tabus.  Mein kleines Po.L  ist aber noch...
    Heute, 08:34
    10439 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

_Untertan_
Mitglied seit: 09.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Füße verwöhnen (er sucht sie) - Nürnberg Zentrum

    Hallo,
    Ich bin 49, gesund, schlank, sehr gepflegt und devot. Darüber hinaus bin ich absoluter Schuh- und Fußliebhaber. 
    Wäre schön falls sich eine aufgeschlossene offene Sie hier finden würde....
    18.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!