markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Sub sucht Bizarr-Herrin

Gestern, 14:00
73728 Esslingen (Neckar)

Manchmal habe ich einfach das Verlangen, dominiert zu werden, dann bin ich ganz ihr Sub. 

Ob dominant weiblich oder gutbestückte Transgender, spielt für mich keine Rolle, mag beide Geschlechter. 

Nur erfahrene Tribut-Herrin, daher mindestens 25 J., maximal 55 J. und bitte mobil. Eine gewisse Aura schätze ich ebenso wie ein Faible für High Heels / Stiefel.

Einzelheiten zu unseren Vorlieben/Tabus bei echtem Interesse. 

Setze freundliche, sachliche Kommunikation im Vorfeld voraus, versaut devot bin ich nur im Spiel. 

Ich bin 50, jünger aussehend, schlank, solo und daher besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Sub (M19) sucht Herrin - Köln

    Hallo, 
    ich suche auf diesem Weg eine Herrin, mit der man neue und interessante Sahcen ausprobieren kann. Bin da sehr offen für^^
    Ich bin 19 Jahre alt und schnlank, 1,90m groß. 
    Ein Bild, Tabus und...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin sucht sub - Berlin Mitte

    ich suche für jetzt ein sub der seine dienerschaft auslebt bestenfalls bist du mobil und besuchbar und weißt wo deine stelle als sklave ist
    15.03.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche weibliche Sub oder Sub Paar - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Molliger Dom 54 j sucht devote Sub(Frau) oder paar zur Erziehung. Auf keinen Fall solo Männer!
    Spanking ist Pflicht.
    Vorstellung mit Größer,Gewicht und Tabus.
    Aussehen zweitrangig gehorsam zählt.
    ...
    13.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • SKLAVENERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    4

    Knie nieder!
    Bist du devot, gehorsam und bereit dich einer Göttin zu unterwerfen?
    Wenn ja, dann stell dich vor mit Alter, Wohnsituation, Vorlieben/Fetische, Toys, ggf. Wäsche und Tabus.
    Beweise,...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Bizarres Frühstück - Hamburg

    Wer ist besuchbar und hat wie ich schon morgens Lust auf versaute Spielereien. Stell Dir vor wie ich unter dem Frühstückstisch vor Dir knie und an Deinem Schw**z nukel während Du Kaffee trinkst und...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MyCase
Mitglied seit: 14.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 14:00
  • Anzeigen­kennung321916fd
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!