markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nusse Logo
Nusse
0 km

Suche Sie zum Po versohlen

16.04.2024
23896 Nusse

Hi, ich M37 suche auf diesem Wege eine Frau ab 18, die mal ordentlich ihren Ar**h versohlt haben will. 

Versohlen erfolgt nur mit der✋ auf den blanken 🍑.

Auf Wunsch könnte ich sonst auch mit einem Lederpaddel. Aber ich nehme definitiv keine Peitsche oder anderes. Will keine Striemen und habe gerne meine Hand auf nem frechen Arsch 😜.

Nach Absprache auch mehr, aber kein muss.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter37
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Dame/Herr die mir den Arsch versohlen - Dingolfing
    1

    Bin ein 51 jähriger Mann 182 gross der eine Dame/Herr von 18 bis 45 Jahre sucht, die/der mir den nackten Arsch versohlt ! Hilfsmittel frei wählbar!
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Fetisch allgemein
  • Suche ein Fräulein die mir den Nackten Po versohlt - Nürnberg
    5

    Suche auf diesem Weg eine Dame die mir in regelmäßigen Abständen meinen nackten Arsch ordentlich versohlt , Spielzeuge sind vorhanden.
    Bin auch nicht abgeneigt bei passender Harmonie eine ernsthafte...
    16.04.2024
    90489 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge Spankingfrau ab 54-75Jahre. - Brandenburg (Havel)
    1

    Bin ein frecher 58.Jähriger 72kg 1.80grosser Lederhosenbursche. Möchte zu gern ihre strenge Handschrift zu spüren bekommen. Erst die kurze Lederhose versohlen ,dann ab übers Knieund den ganzen...
    09.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Auf welchem Po darf ich kommen? - Spenge

    Hallöchen an alle netten, aufgeschlossenen und deutschen Damen ab 30…😘
    Ich, ein netter, korpulenter Mann 🤪(48) im besten Alter, suche eine Dame auf deren Po ich meine Sahne schießen darf …😜...
    04.04.2024
    32139 Spenge
    Fetisch allgemein
  • Po Sklave - Berlin

    Hi, Ich bin Max (48j/170 cm/130 kg) aus Berlin.
    Bin Neuling und Anfänger und suche jemanden m/w/d von sportlich athletischer oder femininer Statur  (18-25 j/150-175 cm/45-65 kg) und mit sportlichen...
    20.04.2024
    13509 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
HardRock86
Mitglied seit: 01.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie für Rollenspiele gesucht - Nusse

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau ab 21 die auf Rollenspiele steht.
    Gerne die verzweifelte Frau, die für kleines TG alles machen würde oder ähnliches.
    Bin M 38, für alles weitere... einfach...
    13.04.2024
    23896 Nusse
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!