markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Esel

14.04.2024
46049 Oberhausen

Hallo liebe Leute, suche Frauen ab 18 und Paare bis 35 Jahre die ich auf meinen Schultern tragen darf.

Ich bin 44, 185, 90, sportlich... und bin ein Reitsklave. (Ponyboy, Shoulder ride)

Als Reitsklave würde ich euch gerne auf meinen Schultern tragen. Ihr dürft auch nach Lust und Laune mir Ohrfeigen verpassen.

Alles was mit Sex zu tun hat ist tabu! Also Nur Tragen und Ohrfeigen ist erlaubt.

TG 100 Euro pro Stunde. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenger Master aus Hamburg sucht Sklaven für viele SM-Spielarten - Hamburg

    Sehr strenger Master aus HH, 44, sucht Sklaven, auch Anfänger für viele SM-Spielarten: Hund, Reitsklave, Lebendmöbel, Objektifizierung, Urinal, Leckdienste, bondage, mummification, einsperren,... am...
    Heute, 06:50
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Hetero Südländer Master 27 Sucht Geld Sklaven - Hamburg

    Ich bin 27, sportlich, Südländer, und suche devoten Fußsklaven.
    Melde dich wenn du demütigt werden möchtest und sei besuchbar.
    Du bekommst Anspucke, Ohrfeigen,Tritte und darfst meine 44 männliche...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Suche Master zum dienen Hetero oder Gay - München
    1

    Hallo Master, 
    bin ein gehorsamer Slave der gerne jungen Mastern dient. Stehe auch als Hausslave zur Verfügung und stehe auf Demütigung und Erniedrigung. 
    Gerne darf der Master auch Hetero sein und...
    20.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Suche ponyplay, huckepack, shoulder ride etc. - Bielefeld

    Suche ponyplay, huckepack, shoulder ride etc. 
    Bin m, 27, 185 cm, 85 kg, aus Bielefeld, nicht besuchbar, mobil. 
    Ab 18 Jahre. 
    Bevorzugt Frauen, aber auch Männer dürfen sich melden.
    28.04.2024
    33619 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Opfer - Braunschweig
    2

    Ich habe mal wieder Lust, meine Laune an einem masochistisch veranlagten Sklaven auszulassen und ihn zu züchtigen. Peitschenhiebe, Tritte und Ohrfeigen sind nur ein kleiner Teil dessen, was Du bei mir...
    01.04.2024
    38108 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrscher78
Mitglied seit: 06.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave - Oberhausen

    Hallo liebe Leute, suche Frauen ab 18 und Paare bis 35 Jahre die ich auf meinen Schultern tragen darf.
    Ich bin 44, 185, 90, sportlich... und bin ein Reitsklave. (Ponyboy, Shoulder ride)
    Als...
    14.04.2024
    46049 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort46049 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb586d8d9
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!