markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Master sucht online Geldsklavin!

15.04.2024
46045 Oberhausen

Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklavinen,

Ich (M35) suche einen gehorsamen Geldsklavin, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.

Ich stelle Dir Aufgaben die du mit Bild oder Videobeweis ausführen musst Und Du Zahl-Sau musst für meine kostbar verschwendete Zeit aufkommen!  Ohne Wiederworte musst du einen von mir festgelegten Tribut sofort an mich übermitteln!oder Gutscheine oder ähnliches.

Also Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer erfahrenen Master erniedrigt, gedemütigt oder ausgelacht werden will, dann bist du bei Mir richtig!

Fake Checks in Form eines Bildes UND eines Anfangstributs ist Voraussetzung!

Zeige mir, dass du mein perfekter Geldsklavin bist, indem du an deine Grenzen gehst, um Mich glücklich zu machen!  Ein echter Geldsklavin erfüllt die Bedürfnisse ihren Master ohne Wiederworte!

Das Alles geschieht AUSSCHLIESSLICH ONLINE, daher werden Anfragen bezüglich persönlicher Treffen ignoriert! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist eine schlanke Geldsklavin? - Groß Gerau
    1

    Er 49/170/90 sucht schlank gebaute Geldsklavin! Du weißt nicht recht wohin mit Deiner Kohle? Dann darfst Du mich finanziell unterstützen! 

    Im Gegenzug dafür, bekommst Du regelmäßige SM-Sessions, in...
    16.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Geldsklave
  • Zahle an deinen Herrn und Gebieter! - Oldenburg

    Du bist ein Geldsklave oder eine Geldsklavin ! Dich macht es an deinem Herr und Gebieter Geld schenken zu dürfen ! Du erwartest keine Gegenleistung ! Du willst ausgenommen werden und am Existenzminimu...
    26.04.2024
    26123 Oldenburg
    Geldsklave
  • Suche w die mein Bild exposed - Bochum

    Hallo wundervolle Lady,
    wenn du Spaß daran empfinden würdest 1-2 Bilder von mir (mit Maske) an deine Freundinnen zu schicken und mir hinterher eure erniedrigenden Reaktionen aus eurem Chat zu...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht - Berlin
    1

    Hallo,
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, die/der es liebt, von mir dominiert zu werden.
     
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der/die gerne von einem Herr erniedrigt wird, dann bist...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • GELDSKLAVE GESUCHT! - Düsseldorf
    1

    Ich suche ein Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
    Wenn du ein unterwürfiger Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir richtig....
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Peropero
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aufgaben für Loser's: Master sucht Geldsklave - Oberhausen

    Hallo Losers,
    hier bekommst du jeweils jeden Tag eine Aufgabe die du für deinen Master zu erfüllen hast. Der Inhalt und Umfang dieser Aufgabe wird individuell vorher fest gelegt.

    Komm Losers,...
    18.04.2024
    46045 Oberhausen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!