markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Sklave

14.04.2024
46049 Oberhausen

Hallo liebe Leute, suche Frauen ab 18 und Paare bis 35 Jahre die ich auf meinen Schultern tragen darf.

Ich bin 44, 185, 90, sportlich... und bin ein Reitsklave. (Ponyboy, Shoulder ride)

Als Reitsklave würde ich euch gerne auf meinen Schultern tragen. Ihr dürft auch nach Lust und Laune mir Ohrfeigen verpassen.

Alles was mit Sex zu tun hat ist tabu! Also Nur Tragen und Ohrfeigen ist erlaubt.

TG 100 Euro pro Stunde. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenger Master aus Hamburg sucht Sklaven für viele SM-Spielarten - Hamburg

    Sehr strenger Master aus HH, 44, sucht Sklaven, auch Anfänger für viele SM-Spielarten: Hund, Reitsklave, Lebendmöbel, Objektifizierung, Urinal, Leckdienste, bondage, mummification, einsperren,... am...
    Heute, 06:50
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Unterwürfiger sklave gesucht!!! - Oberhausen

    Hallo,
    Zwei dominante damen suchen einen Sklaven der absolut devot ist und sich von uns schikanieren lässt. Du wirst unsere Füße verwöhnen und dabei das spitting ertragen. Gerne Peitschen wir dich...
    28.04.2024
    46045 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Hetero Südländer Master 27 Sucht Geld Sklaven - Hamburg

    Ich bin 27, sportlich, Südländer, und suche devoten Fußsklaven.
    Melde dich wenn du demütigt werden möchtest und sei besuchbar.
    Du bekommst Anspucke, Ohrfeigen,Tritte und darfst meine 44 männliche...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Sklave! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel schlagen das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    MEINE...
    15.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Vergebene Herrin Sucht Sklave - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Hallo mein neuer ….
    Ich bin 31 südliche attraktive Dame und möchte meine Fantasie ausleben. Ich bin auf der Suche nach einem Geldsklave dem ich demütigen kann. Kein Gv oder ähnliches sondern reine...
    17.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrscher78
Mitglied seit: 06.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Esel - Oberhausen

    Hallo liebe Leute, suche Frauen ab 18 und Paare bis 35 Jahre die ich auf meinen Schultern tragen darf.
    Ich bin 44, 185, 90, sportlich... und bin ein Reitsklave. (Ponyboy, Shoulder ride)
    Als...
    14.04.2024
    46049 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!