markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberkochen Logo
Oberkochen
0 km

Devoter Mann sucht Frau/Paar

07.04.2024
73447 Oberkochen

Hallo zusammen, 

Ich selbst bin ein devoter Mann. Meine Leidenschaft für BDSM lebe ich seit 11 Jahren aus. Bislang wurde ich in 2 Beziehungen erzogen und meine Eigenschaften als Sklave wurden gefördert. 

Mein Aussehen würde ich mit 1,77 und 82kg als normal beschreiben. 

Da ich aktuell ohne Herrschaft bin, mich jedoch nach einer festen Bindung sehne, habe ich diese Anzeige geschaltet. 

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Mann sucht devote Sie oder devotes Paar - Wuppertal

    DOM / Bull NRW, mit normaler Figur, 186 cm groß, Single, konsequent, streng, ausdauernd, gut bestückt, empathisch, einfühlsam, direkt, sehr erfahren seit 25 Jahren im Bereich BDSM, Cuckoldung und...
    24.01.2024
    42349 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Mann - Wurzen

    Als aktiver selbstbewusster Mann möchte ich mich  einer dominanten Dame hingeben. Bin 48 Jahre 1.82m groß und schlank. Bin gebunden und habe jedoch die Möglichkeit meine Zeit durch Selbständigkeit...
    11.04.2024
    04808 Wurzen
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht schlanke Devote Frau, - Frankfurt (Main)

    du  sehnst dich danach dich auszuleben, deine Sehnsucht zu leben und bist Devot, stehst auf Spanking, Fesseln etc., brauchst Erziehung? Schön wäre es du bist schlank, ich bin 50 und von normaler...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht seine Herrin - Köln

    Männlich 34 Jahre normal gebaut sucht eine Herrin der ich dienen darf. Gerne bei symphatie regelmäßig und super gerne eine Herrin Sklave Bindung aufbauen. Wäre schön wenn sie Lederbekleidung tragen,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tiger0112
Mitglied seit: 13.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!