markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberstdorf Logo
Oberstdorf
0 km

Herrin gesucht

06.04.2024
87561 Oberstdorf

Guten Tag an alle dominanten Frauen…ich bin auf der Suche nach hoffentlich genau ihnen…bin sowohl real als auch online benutzbar…bei Interesse gerne melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin gesucht 🙏🏽 - Flensburg

    Ich suche auf diesem Weg eine dominante und sympathische Dame für langfristige Chats und mehr!
    Ich bin Ende 20, stehe fest im Leben und möchte diverse Fetische sowohl online und nach kennenlernen...
    22.04.2024
    24937 Flensburg
    Geldsklave
  • Herrin gesucht - Nürnberg

    Guten Tag Herrinen 
    Ich suche eine sehr dominante Herrin oder eine Frau die sich einfach mal ausprobieren möchte.
    Bin nicht besuchbar also gerne outdoor oder ich komme zu euch.
    Wenn ihr etwas...
    11.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Neue Herrin gesucht - Berlin

    Hallo Ladys, ich bin Tom 37 aus Sachsen und arbeite in Berlin , bin selbständig und mobil .
    Ich suche eine Frau für online oder real möglich ist auch beides zusammen.
    Meine Neigungen sind vielseitig...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin als Bdsm Spielpartnerin gesucht - Berlin

    Ich suche eine Frau ü18 welche gerne bei realen Treffen/ Sessions mich dominieren mag. Dabei ist es egal wieviel Erfahrung du hast. Kein Problem wenn du noch keine Erfahrung hast, aber auch gerne...
    21.04.2024
    14109 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Dortmund

    Suche dominante Herrin, am besten aus NRW Ruhrpott für auch spätere real life sessions, wenn es passt
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Subboy81
Mitglied seit: 04.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!