markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertaufkirchen Logo
Obertaufkirchen
0 km
/1

Suche die EINE Dom/ Sad Mistress, Lady, Herrin für gelegentliche Reale Sessions um den Alltag mal zu entfliehen (wenn möglich Besuchbar) in M/Mü/ED.

05.04.2024
84419 Obertaufkirchen

Gibt es Sie noch die eine Herrin, Lady, Mistress die nur für Ihre eigene Sehnsucht und Lust auf der Suche ist nach einem Sklaven? Wo Sie/Wir durch gelegentliche Sessions dem Alltag mal gemeinsam entfliehen können, in einer Vertrauensvollen und tiefgehenden Session selbst wieder Kraft für die täglichen Herausforderungen zu tanken.

Ich selbst bin dev/mehr Maso, suche daher eine Dom/Sad Lady/ Herrin, Mistress (sollte bereits Erfahrungen mit BDSM haben ;-)

Im Alltag bin ich sehr selbstbewusst und trage ein Höchstmaß an Verantwortung im Beruflichen Alltag.

Im Privaten möchte ich mich aber einfach nur mal fallen lassen können und bin daher lieber dev/maso (dabei überwiegt der Maso-Anteil) ich befinde mich in einer Beziehung - Leider ist es so dass meine Partnerin mir dieses nicht bieten kann :-( Sie weiß von meinen Vorlieben und kann es verstehen und ist daher offen, dass ich eine Reine BDSM Beziehung zu einer Herrin eingehen kann.

Sollte sich eine Herrin mein Annehmen und es wird etwas "Festes" auf Spielebene so bin ich Ihr Loyal gegenüber ergeben und werde nur noch Ihr dienen. Es wird keine weitere Herrin, Lady, Mistress daneben geben. Das ist wichtig um auch gemeinsam den Weg in die Immer weiteren Phasern des BDSM abzutauchen wo auch das Vertrauen immer mehr vertieft werden kann. Tabus sollten eingehalten werden, allerdings ist auch ein arbeiten an Grenzen möglich in wie weit sich beide wohlfühlen.

daher Suche ich eine Dominant / Sadistische Lady am besten mit hang zum Latex, Rubber, Weich-PVC, Folie etc. (aber kein Muss) für eine reine Spielbeziehung.

Schön wäre es, wenn die Lady besuchbar wäre :) eine etwas größere Auswahl an Spielsachen, Utensielien sind vorhanden. Und können gern mit gebracht werden.

Habe etwas Erfahrungen in privaten Sessions bereits gesammelt, war auch schon Mal bei einer Domina im Studio und war mehr als enttäuscht! Sehe mich daher selbst noch als „Greenhorn“ an bei dem vielseitigen Facettenreichtum des BDSM.

Ich hoffe Sie konnten sich nun ein kleines Bild von Mir machen, bei Interesse und weiteren
Fragen zu meiner Person, Erfahrungen, Tabus, Fetisch etc. werden gern in einem persönlichen Gespräch via. PN beantwortet *tief gesenkter Blick! Diskretion wird gewahrt und erwartet!

Bin Mobil! (Obertaufkirchen / bis 100km) und Gothicliebhaber

Fantasien
sind vorhanden, und würden nach dem Motto ausgelebt werden, Alles kann aber nichts muss

PS. wenn die Lady, Herrin, Mistress ein Interesse verspürt mich näher kennenlernen zu wollen, warte ich ehrfürchtig auf ein paar Zeilen hier in meiner Mailbox. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Und verbleibe mit dunklen Grüßen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin / Lady/ Mistress gesucht - Bremerhaven

    Gesucht wird eine herrin  mistress Lady
     
    Im Umkreis 50 km Bhv
     
    Zu mir 
    63 Jahre
    171 cm gross
     
    Bin besuchbar 
    Mehr bei nachricht
    23.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein
  • Mistress sucht genau dich! - Köln
    5

    Es hat schon seine Gründe, warum du hier auf meiner Seite bist. Du hast eine devote Neigung und brauchst eine strenge Lady, die dich führt !
    Ich suche einen Sklaven für eine Session. (Gerne auch...
    11.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein
  • Mistress Dorina - Ulm
    2

    Guten Tag, ich bin Mistress Dorina 
    Diktatorisch disziplinarische Leidenschaftlich, gepaart mit Strenge und dem Spiel der MACHT - werden uns an Grenzen führen.
    Trotz meiner Konsequenten Wesensart,...
    24.03.2024
    89081 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Sessions Sklave oder mehr? - Könnern
    3

    Zur Erklärung: Es geht um SM, BDSM. Zu uns passt nur ein Sklave bis ca. 30. Für Sessions Sklaven gibt es keine Altersbeschränkungen!
    Unsere unvollständige SM Familie sucht noch einen unterwürfigen...
    21.04.2024
    06420 Könnern
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
darklatexsub_muc
Mitglied seit: 09.04.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche die EINE Dom/ Sad Mistress, Lady, Herrin für gelegentliche Reale Sessions um den Alltag mal zu entfliehen (wenn möglich Besuchbar) in Muc/Mü/ED. - Obertaufkirchen
    1

    Gibt es Sie noch die eine Herrin, Lady, Mistress die nur für Ihre eigene Sehnsucht und Lust auf der Suche ist nach einem Sklaven? Wo Sie/Wir durch gelegentliche Sessions dem Alltag mal gemeinsam...
    05.04.2024
    84419 Obertaufkirchen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!