markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oettingen (Bayern) Logo
Oettingen (Bayern)
0 km
/1

Hingebungsvolle Sub für D/S Beziehung gesucht

17.04.2024
86732 Oettingen (Bayern)

Hallo zusammen,

Ich bin  m30, normal/ muskulös gebaut und dominant. Ich suche nach einer dauerhaften D/S Beziehung und möchte gerne eine Frau kennenlernen, die meine Vorstellungen und Sehnsüchte teilt. Du solltest unbedingt fürsorglich, höflich und folgsam sein - alles mir sehr wichtige Werte.

 

Meine sexuellen Vorlieben reichen von Bondage bis hin zum Spanking, aber auch Praise und rücksichtsloses Benutzen/ free use. Du solltest es ebenfalls mögen, gewisse kleine Aufgaben zu erledigen. Darüber hinaus finde ich es äußerst attraktiv, wenn du eine schüchterne, aber trotzdem offene Art hast.

Tabu sind bei mir jegliche Dinge, die bleibende Schäden verursachen, Fisting und KV.
Ich bin persönlich besuchbar, aber auch mobil.  

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schreib mir gerne, aber beschreibe dich in deiner Nachricht gleich ein wenig.

 

Bis bald :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • suche Herrin, welche ein unerfahren sub erziehen möchte - Flensburg

    Ich wie der Name meiner Anzeige schon sagt. Such ich ein dom welche mich erziehen mag.
    Meine Vorlieben sind: Bondage, latex, anal(bei mir), Orgasmus Kontrolle/ folter, leichte Schmerzen, sinnesenztug...
    29.03.2024
    24937 Flensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sub für Strafbock gesucht - Endingen (Kaiserstuhl)
    3

    Du bist M, max. 22, schlank, devot und willig? Du magst es, so richtig dominiert zu werden?
    Du stehst darauf, wehrlos mit Fingern, Dildos, Plugs und Toys bespielt zu werden und dabei zum Spritzen...
    07.04.2024
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Fetisch allgemein
  • Hingebungsvoller Leckdiener sucht interessierte Frauen - Hamburg

    Hallo, ich bin Frank, 63j, 171gr mit "etwas" Bauch. Ich bin hier auf der Suche nach Frauen zw. 20 und 70j, die sich 
    gerne lange und intensiv lecken lassen wollen. Dabei nehme ich gerne eure...
    28.03.2024
    22607 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Zu versaut für eine nornale Beziehung! Suche W - Auerbach (Vogtland)

    Leider bin ich schon seit einem Jahr Single! möchte nun gerne auch wieder eine feste Beziehung! Ich konnte mich nach einer sehr langen Beziehung mit ausschließlich Blümchensex leider nie wirklich...
    18.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Ersatz für meine Sub - Weyhe

    Ich suche auf diesem Wege Ersatz für meine bisherige Sub. Du solltest masochistisch veranlagt sein und Schmerzen mögen. Ich mag es beim Spanking, wenn die Hand auf den Hintern klatscht. Benutze aber...
    16.04.2024
    28844 Weyhe
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chr1s-D-S
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!