markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/2

Barfuß

27.09.2023
26121 Oldenburg

Hallo, 

Wer ist auch gerne barfuß, z.B. in der Natur ? 

Jetzt wo alles schon grün ist mit den nackten Fußsohlen über den Naturboden zu laufen ist das ein tolles Erlebnis.

Gerne auch anderswo,  bei Interesse einfach mal melden. 

Bitte nur Personen ab 18.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dev. DWT/CD-Sissy-Anfängerin,45,möchte zum ersten Mal Barfuß oder in Heels spazieren gehen. Wer begleitet mich? Gern älter! - Fritzlar
    3

    Hallo,
    ich möchte eine brave Sissy werden und muss bei null angangen. Also vielleicht wäre "Spazierengehen" ein guter Anfang. Würde es gerne Barfuß oder in Heels versuchen. Wäre Beides für mich mein...
    28.04.2024
    34560 Fritzlar
    Fetisch allgemein
  • Frauen mit schönen Füßen gesucht... - Lünen

    Hei.Melde dich gern mal bei mir.Habe Intresse an Mädels, die mir auf Bildern und Videos ihre sexy nackten Füße und Fußsohlen zeigen.Ich mag lackierte Fußnägel.
    Liebe Grüße,
    ;-))
    21.04.2024
    44532 Lünen
    Fetisch allgemein
  • Damenfüsse 35 - Moosinning

    Hallo Damenwelt,
    Ich suche eine Dame, deren Schuhgröße 35 ist, der ich die Füsse nur einmal anfassen darf..
    Gerne in Nylons oder auch Barfuss. Natürlich gegen TG, kein Sex, vollständig bekleidet. Es...
    22.04.2024
    85452 Moosinning
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine Fussablage für meine schwitzigen Füsse... - Essen
    12

    Na Du wertloser Wurm,
    wenn Du der Meinung bist, das gerade dein Gesicht als Fussablage infrage kommt, dann erkläre mir warum? 
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann möchte ich es mir bequem...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • Suche Lady 18-50, passiv, für Kitzeltreffen, gegen TG - Hannover Mitte
    4

    Hallo, Ladies! Ich, m, 64, einigermaßen gut erhalten, suche eine schlanke, möglichst kitzlige Lady, die sich von mir ausgiebig und hingebungsvoll durchkitzeln lässt. Ich stehe darauf, Frauen zu...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mannifeet
Mitglied seit: 21.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Füße kitzeln - Oldenburg Zentrum
    2

    Hallo, wer hat Lust mich unter den nackten Füßen zu kitzeln ? Ich habe sehr gepflegten Füße mit weichen und kitzeligen Fußsohlen. 
    Ich bin für vieles offen was mit Füßen zu tun hat, sowohl aktiv als...
    08.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!