markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Führung....

18.04.2024
28195 Bremen

DU siehst grandios aus - auf Knien finde ich Dich noch reizvoller...

Ich handel mit Gefühl und mit Verstand und nicht mit Egoismus und Eigennutz. Führe statt zu zwingen..Gebe Halt, gebe Vertrauen und stille nicht nur mein Verlangen. Führe Dich an  Grenzen, aber breche Dich nicht! Gebe Dir Sicherheit und raube Dir nicht Deine Würde.  Dominanter Kerl 57 J. 191 cm lang und 103 kg schwer,, sucht devotes Weib, ab ca 40 Jahre, 50 bis 70 kg - nur real und zeitnahem Reality-Check!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominanz, Kontrolle und Führung.. - Murnau (Staffelsee)

    ..wird gesucht?
    Das ist es was du brauchst und benötigst ?!
    Der Herr kann dir das geben, gerne dauerhaft.
    Devot, Maso, unterwürfig..Nutzstücke, Nutzfleisch auf der Suche nach einem Herrn...Bevorzug...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Gefährliche Praktiken
  • Subtil und tiefgreifende Führung - Altensteig
    1

    Ich schätze langfristige Bindung und eine authentische Machtdynamik.
    Ich gebe mich meiner perversen Ader und meiner bizarren Gelüsten vollkommen hin, lasse mich im Meer der sinnlichen Qualen treiben,...
    25.04.2024
    72213 Altensteig
    Gefährliche Praktiken
  • Gezielte Hilfe und Führung - Greifswald Zentrum

    Liebe Unbekannte,
    als erfahrener Mentor und Herr biete ich jungen Damen (18+) meine Unterstützung an, die Hilfe, Motivation, Disziplin und Struktur benötigen. Egal, ob du dein Studium vernachlässigt...
    11.04.2024
    17489 Greifswald
    Gefährliche Praktiken
  • Führung gesucht ? - Leipzig

    Du bist weiblich und magst es geführt zu werden oder gar ausgeliefert zu sein? Dann melde dich bei mir. Näheres gern via pn
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Du, eine W, bist devot und suchst Führung? - Braunschweig

    Hallo Unbekannte. 
    Du hast devote Neigungen und möchtest diese ausleben? Dich erregt der Gedanke Dich einem Mann hinzugeben, Dich führen und benutzen zu lassen?
    Dann melde dich...!
    Alles weitere...
    25.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr. 000000000000011
Mitglied seit: 12.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!