markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Junger Sklave für Herrin

07.04.2024
26121 Oldenburg

Hallo, ich suche hier eine Herrin die mich benutzen und versklaven will. Ich habe wenige Tabus und möchte mich schon lange einer Herrin hingeben. Alles was meine Herrin wünscht ist mir Befehl.

Ich bin M22, gepflegt und mobil

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Sklave sucht seine Herrin - Nordhausen

    Seien sie gegrüßt Herrin
    Ich suche seid geraumer Zeit nach einer Herrin auf Dauer und möchte mich hiermit bei ihnen als Sklave Bewerben
     
    Zu mir...ich bin 27 Jahre jung, 178cm, blond, normale...
    16.04.2024
    99734 Nordhausen
    Fetisch allgemein
  • Sexy Herrin sucht online Sklaven - Bottrop
    5

    Hallo Sklave ☺️ 
    schön das du auf mein Profil gestoßen bist, das freut die Herrin sehr. 
    Du liebst es aufgaben zu erhalten, und gehorchst auch immer schön brav. Du liebst den Kick für deine Herrin...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Speyer
    3

    Erfahrener Sklave sucht reale Herrin ohne finanzielle Interessen.
    Du solltest aus Speyer oder der näheren Umgebung kommen und möglichst ab 25 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkun...
    13.04.2024
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein
  • Herrin bietet Bi Sklaven an - Düsseldorf

    Hallo,
    Ich biete mich hier an, weil meine Herrin es von mir verlangt. Sie würde mich bei den Treffen hin bringen und auch daran teilnehmen wenn es gewünscht wird. Sofern es mit meiner Herrin...
    06.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herrin 20 möchte ein sklaven😈 - Schönebeck (Elbe)

    Hallo schön das du auf mein Anzeige gestoßen bist Sklave!  Ich bin eine kleine 160cm Herrin 20 Jahre Alt und auf der Suche nach einem langfristigen Sklaven!  Ich biete von Peitschen demütigen...
    Gestern, 19:13
    39217 Schönebeck (Elbe)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Leon58
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!