markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Was hält dich auf?

04.04.2024
26133 Oldenburg

Heyhey, ich habe mir einfach mal gedacht, dass ich mir im Gegensatz zum Großteil der hier befindlichen Nutzer Mühe gebe beim Schreiben.
Ich suche auf diesem Wege eine Frau, welche einfach Lust hat gemeinsam Spaß miteinander zu haben,  ich bin sehr offen für alles und würde sagen, dass ich keinerlei Abneigungen habe. 
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1,80 Meter groß und achte sehr auf äußeres Erscheinungsbild. Ebenfalls lege ich viel Wert auf Hygiene und Diskretion!!! 
Wer nicht diskret ist, braucht sich nicht bei mir zu melden.
Ich stehe sehr darauf die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, kann jedoch auch sehr dominant zur Sache rangehen, das hängt ganz von der Situation und der Vorlieben statt. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Frau meldet, die sich nicht nur vernünftig beschreiben kann sondern auch zuverlässig ist. Mit mir habt ihr auf alle Fälle eine ganz coole Person würde ich behaupten 👀.
Nun zu dir - es muss einfach harmonieren! Alles andere sehen wir dann, ich wäre mobil und würde Fahrten bis zu 50 km auf mich nehmen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Halte für euch hin (blasen und..) - Duisburg
    1

    Ich bin der Manuel und bin 27 Jahre alt und geh für euch Frauen auf die Straße und blase und halte hin
    100% ihr 0% ich 
     
    es darf nur kein Ausweg für mich geben
    25.03.2024
    47229 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Was halte ich aus? - Herdecke

    Suche bevorzugt eine sie, die mir zeigt was ich alles aushalten kann. Bin devot, maso 
    leider bisher nahezu null Erfahrung.
    magst du mir meine Grenzen zeigen? 
    natürlich alles Safe und ab 18!!
    23.02.2024
    58313 Herdecke
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau hält " ihn im Mund " während ich Wasser lasse ❓️ - Kiel

    Gesucht wird eine Frau die meinen Schwanz im Mund hält während ich Wasser lasse.  Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach damit wir ein Termin und Treffpunkt ausmachen können.
    14.04.2024
    24103 Kiel
    NS Sex & KV Sex
  • Welche Sie möchte mich Keusch halten - Tüßling

    Habe einen Keuchheitskäfig da nur mir fehlt die Motivation den die ganze Zeit zu Tragen also suche ich eine Schlüsselherrin
    21.04.2024
    84577 Tüßling
    Fetisch allgemein
  • Druckabbau - welche sie hält hin? - Stuttgart
    1

    Welche sie hält hin für unkomplizierten Druckabbau? Gerne auch im Beisein des Partners... Details dann im pers. Chat
    12.04.2024
    70563 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dirtyluci
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26133 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung064a7fdd
  • Aufrufe dieser Anzeige1957
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!