markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

BDSM gesucht

08.04.2024
26121 Oldenburg

Ich 50 m, 182, normale Figur suche sie oder einen Crossdresser für gemeinsamen Besuch in einem BDSM Studio bei einer Domina. Du solltest gerne Nylons und Lacksachen tragen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Club/Bordell, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BDSM Sessions - Witten
    2

    🚨 ICH VERSENDE KEINE FOTOS !!!
    „Meine Herrin“ wirst du mich nennen! Mir gehörst du, mir dienst du, vor mir kniest du gehorsam…
    Ich bin eine Erfahrene Domina und biete absolut exklusive, individuell...
    23.03.2024
    58453 Witten
    Fetisch allgemein
  • HerrinStella7 BDSM - Rüsselsheim
    1

    Willkommen in meiner Welt des BDSM! ⛓️Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? 🤯
    Ich suche nach Gleichgesinnten, die die fesselnde Seite der Erotik erkunden möchten.
     
    Als erfahrene...
    13.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Fetisch allgemein
  • BDSM Session für Anfänger - Hannover Vahrenwald-List
    6

    03.05. in Hannover
    Dich hat die Welt des BDSM und Fetisch schon immer fasziniert? Vielleicht hast du dir Bilder und Videos angeschaut und dir vorgestellt, wie es wäre, eine Domina Session zu erleben,...
    Gestern, 14:16
    30179 Hannover
    Fetisch allgemein
  • BDSM - Wesel
    3

    BDSM 
    Nur Hausbesuch möglich.
    Kein Auto oder Outdoor möglich.
     
    Willst du meine bizarre Welt kennenlernen?
     
    Bei mir fühlst du dich sowohl als Einsteiger als auch als erfahrener Diener in meiner...
    21.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    27.04.2024
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Drache2014
Mitglied seit: 02.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!