markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Deine neue Geldherrin

15.04.2024
26121 Oldenburg

Hallo Loser vor dem Bildschirm!

 

Du suchst nach einer jungen, Natur dominanten Dame die dir das Geld aus der Tasche zieht und es für ihre schönen Dinge ausgibt? Du willst sehen wie sie dein Geld mit beiden Händen ausgibt? Du willst ihr Equipment kaufen für Gaming, reiten oder Cosplays? Dann bist du hier genau richtig! 
 

Ich bin in dem Fall deine Traumfrau und wenn du mehr wissen willst bewirb dich anständig bei mir!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave gesucht, geldherrin - Berlin
    1

    Hey geldsklave, 
     
    Die Suche genau Dich, ein gehorsamen sklaven der seiner Herrin dient ohne wenn und aber, wenn Du dies nicht tust, wirst Du aufs übelste bestrafst. 
     
    Zu mir, ich bin Anni 37...
    Heute, 09:58
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldherrin - Hildesheim
    1

    Du suchst eine Geldherrin? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 
    Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht Paypig! - Büdelsdorf
    4

    Hallo Zahltrottel,
    wenn Du erbärmliches Sklavenvieh es kaum erwarten kannst, mir dein hart verdientes Geld zu Füßen zu legen, und Dir dabei anhören willst, was für ein Loser du bist, dann melde Dich...
    24.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Geldsklave
  • Geldherrin - Engen
    1

    Das macht dich glücklich, ich weiß.
    Dein Cash mir bringen und gehen.
    Wenn du bereit bist mit mir eine Herrin-Sklave  Beziehung aufzubauen dann melde dich. 
    Bewirb dich aber langweilige mich nicht. ...
    08.05.2023
    78234 Engen
    Geldsklave
  • Geldherrin - Rottenburg (Neckar)
    6

    Alles, was du sagen darfst , ist ein devotes "Ja, meine Herrinnen" und "Ganz wie Sie wünschen"   
     
    Du willst Diener Herrin was gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Drück an mich ab und...
    16.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

FemdomOL
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mein Hintern nimmt dich aus - Bremen
    2

    Na du kleiner Loser vor dem Bildschirm!
     
    Dir gefällt der Anblick meines wohlgeformten Hinterteils?! Dein Zahlschwanz zuckt und du erwischt dich dabei das du zahlen willst?! Super dann bewirb dich...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung963f3ea9
  • Aufrufe dieser Anzeige545
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!