markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olsberg Logo
Olsberg
0 km

Windelmädchen (mit Körperbehinderung) sucht ihren Daddy zum Windeln wechseln und co.

04.04.2024
59939 Olsberg

Hallo,

diese Anzeige gilt nur für Männern, die Frauen, wie mich, gerne verwöhnen (und meine Wünsche erfüllen), ohne gegenleistungen wie Geschlechtsverkehr zu erwarten.

Ich suche einen Daddy, der mich wickelt, füttert, mit mir spielt usw. Du solltest dabei liebevoll, fürsorglich, aufmerksam uvm sein. Regelmäßige Treffen sind erwünscht.

Ich bin 40 Jahre alt, 154 groß, weiblich, ziemlich mollig, habe braune Augen- und Haare. Komme aus Olsberg und bin leider nicht mobil (kein Führerschein). Außerdem habe ich eine Körperbehinderung.

Wegen meiner Behinderung solltest du daher keine berührungsängste haben und offen sein. Und tolerant.

Du solltest ab 40 Jahre alt sein, aus dem Sauerland kommen und mobil sein (du müsstest zu mir kommen). Außerdem tolerant, respektvoll, liebevoll..... Das Aussehen einer Frau sollte dir egal sein. Du solltest auch gepflegt sein. Das gleiche kann von mir erwartet werden....

Gerne können wir über deine Fantasien, Neigungen, Fetisch und Interesse sprechen. Sofern diese nichts mit Geschlechtsverkehr, Schmerzen usw zutun haben.

Gruß

Babymaedchen

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Windelmädchen gesucht! - Bremen

    Welches süße Windelmädchen sucht einen Daddy, der sich liebevoll um die kleine kümmert? Sie mit der Flasche stillt, sie badet, massiert und die Windel anzieht und auch wickelt. Du magst Geborgenheit,...
    02.04.2024
    28211 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Wo ist Daddys Little oder Windelmädchen? - Köln
    1

    Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real.
    Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Deinem Erzieher...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dein Daddy / Meister sucht Dich für eine Erziehung zum Windelmädchen oder zur Windelsklavin - Zierenberg

    Ich bin 48 aus Nordhessen und suche eine devote Frau (OHNE PENIS!!! und KEINE AUSNAHMEN!!!) (18-35 Jahre) die gern Gummi , Latex , Windeln , AB/DL , NS , Klinik , Windelerziehung , Plug , Fesseln...
    04.04.2024
    34289 Zierenberg
    Fetisch allgemein
  • Daddy gesucht - Westoverledingen
    1

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Daddy der mich zu einem Windel baby macht. Mich wickelt, füttert, spiele spielt, mein kuscheltier kuschelt, aufgaben stellt (ruhig peinliche) usw. Würde das...
    06.10.2023
    26810 Westoverledingen
    Fetisch allgemein
  • Windelmädchen DDLG Ageplay SUB - Weiden (Oberpfalz)
    6

    Hallo an alle Damen die sich auf eine besondere Art verwöhnen lassen wollen. Ob Windeln, Little, ABDL, DDLG, Erziehung, AV, GV, OV, NS, Ageplay, Gummihöschen, Ballgag, Rollenspiel, Fixieren, Maske,...
    08.03.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Missy Diaperprinzessin
Mitglied seit: 12.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!