markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

2 ladys in Osnabrück

26.02.2024
49086 Osnabrück

Hallo beta, 

Du bist 40 aufwärts und möchtest in die welt des bdsm eintauchen und dich fallen lassen?! Oder du hast Phantasien die du noch nicht ausleben konntest? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind 2 naturdominante Damen mit ganz viel Leidenschaft bei der sache! 

Gerne sind sissy-erziehungs-ageplay spiele gesehen! Genauso masochisten oder männer die sich einfach mal unterwerfen möchten!

Wir bieten keine sexuellen Handlungen an und machen auch keine ausnahme!

JA WIR NEHMEN TRIBUT!!!

Wir sind 55 und 34 jahre alt und haben ein paar jahre erfahrungen, auch haben wir einiges an Equipment um euch ein paar schöne devote stunden zu bescheren! Wenn du Interesse hast uns zu besuchen und eine unvergessliche Zeit zu erleben dann schreib uns gerne und stell dich gerne vor! Dominante grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 2 ladys suchen beta - Osnabrück
    1

    Hallo beta, 
    Du bist 40 aufwärts und möchtest in die welt des bdsm eintauchen und dich fallen lassen?! Oder du hast Phantasien die du noch nicht ausleben konntest? Dann bist du bei uns genau richtig....
    24.01.2024
    49086 Osnabrück
    Geldsklave
  • Zwei dominante Ladys suchen brave Sklaven für... - Dortmund Benninghofen
    2

    Hallo Devotling :) Schön dass du zu uns gefunden hast. Zusammen mit meiner besten Freundin suche ich brauchbare Sklavenware welche Lust auf regelmäßige Treffen mit uns in Dortmund haben. ( Auch Online...
    24.04.2024
    44269 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin in oder um Osnabrück gesucht - Osnabrück
    1

    Du möchtest deine devote Seite in einen sicheren Umfeld vollkommen ausleben und suchst dafür den passenden Partner?
    Es ist dabei nicht wichtig, ob du jetzt 20 oder 60 bist oder ob du Erfahrungen...
    20.04.2024
    49084 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Fußsession mit zwei wunderschönen Ladys - spontan! - Ulm
    3

    Na Du kleiner Schnüffler :) 
    Du möchtest Samstag eine Fußsession mit zwei wunderschönen, blonden Damen mit perfekten Füßchen zum verwöhnen?
    Go's: Füße massieren, verwöhnen, lecken, küssen,...
    25.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Sklave Osnabrück - Osnabrück

    Guten Morgen 
    Ich suche hier eine feste Herrin für regelmässige und dauerhafte Treffen.mag schon die echte erziehung  und habe ausser männer und kv keine tabus 
    Ich bin 54,schon eher maso und auch...
    06.04.2024
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyK Gnadenlos
Mitglied seit: 07.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Käfig Haltung - Osnabrück
    2

    Hast du Interesse weggesperrt zu werden oder in einem käfig bearbeitet zu werden? Hier hast du die Möglichkeit das mit uns 2 zu erleben. Die preise variieren je nachdem wie lange und was erwünscht...
    22.03.2024
    49086 Osnabrück
    Geldsklave
  • 2 dominante ladys bieten live treffen - Osnabrück
    1

    Bist du devot, Anfänger oder hast gewisse devote Phantasien die du gerne mal ausleben möchtest? Oder bist sehr neugierig mal wieder etwas neues auszuprobieren? 
    Wir bieten dir livesessions mit...
    06.03.2024
    49084 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Heiße bizarre welt mit 2 ladys - Osnabrück
    1

    Hallo zusammen, wir suchen den "perfekten" sklaven! Wer wir sind? 2 komplett verschiedene damen, die eine 55 Jahre alt, liebt die Erniedrigung und spielchen mit deinem hintertürchen ;) auch die...
    26.02.2024
    49084 Osnabrück
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort49086 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung88bc4442
  • Aufrufe dieser Anzeige5064
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!