markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

D/s Paar sucht eine devote Frau

23.03.2024
49074 Osnabrück

„Dominanter Gentleman sucht devotes Mädchen“ so haben wir uns vor drei Jahren im Netz kennengelernt. Wir, das sind er, dom, 64, 180, 80, grau meliert, fit, und Sie, devot,  49,180, 76, rothaarig, sehr fit. Wir spielen verschiedene SM-Praktiken, die uns beiden gefallen: er liebt fesseln, knebeln und benutzen, sie ist gerne ausgeliefert, mag Führung und Strenge, Latex, Masken. Weil wir jeweils Partner haben, treffen wir uns im Hotel oder airbnb. Wir suchen nun beide eine weitere devote Frau für eine Spielbeziehung ein bis 4 mal im Monat tagsüber. Erfahrungen sind nicht unbedingt notwendig, Lust und Neugierde sind vorausgesetzt. Sicherheit und Diskretion selbstverständlich. Lass uns reden, was möchtest Du wissen ?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • DOM sucht devote bis sehr devote SUB (w) - Haag (Oberbayern)

    Ich bin ein sympathischer attr. und sehr fantasievoller MANN und gehe einfühlsam auf DEINE devoten Fantasien ein! Du darfst gerne noch unerfahren sein und musst auch keine Modellmaße haben. ICH FÜHRE...
    31.03.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Fetisch allgemein
  • Devoter sklave sucht dom Erziehung - Frankfurt (Main)

    Ich bin jung, schlank, südländisch und sehr devot. Habe kaum Erfahrung.
    Ich suche einen dom Mann der mich zum Sklaven erzieht, gerne mit viel fesseln, knebeln, würgen, deepthroat, toys und alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Wenn ein Blick reicht - Bremen

    ... und Du weißt, was ich erwarte....
    Dom 57, 194, 107 sucht devote Frau ( schlank/normal, devot, eher kleiner Cup) für eine Spielbeziehung. Ich bin mehr DS orientiert, als SM. Liebe das LUSTVOLLE...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Devote Sklavin gesucht - Detmold

    Hallo Du bist eine extrem devote Frau die d das was ihr der Meister sagt auch ohne zu fragen macht .Du magst es bestraft zu werden wenn du Fehler machst Dich auch fesseln und knebeln lassen würdest Du...
    20.04.2024
    32756 Detmold
    Gefährliche Praktiken
  • Suche devote Sie - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo ich bin m 29 aus Koblenz 
    Suche devote Sie für Session BDSM latex fesseln orgasmuskontrolle atemkontrolle alles kann nichts muss habe ein gut ausgestattetes bdsm zimmer für dich ! Meldet euch...
    21.01.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sonnenaster
Mitglied seit: 13.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!