markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Herrin gesucht

19.04.2024
49074 Osnabrück

Hallo

Suche eine gerne sadistische dominate Herrin mit spass an der Sache für regelmässige Treffen, kein langes geschreibe,zahle auch tg und habe nur wenige tabus.bin mobil.

Gruss Michael 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sadistische Herrin gesucht - Hannover

    Für einen dauerhaften Kontakt suche ich auf diesem Wege eine dominante und vor allem sadistische Herrin für regelmäßige Begegnungen. 
    In Kürze zu mir: 48/168/68, fernostasiatischer Abstammung,...
    Heute, 11:45
    30163 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Mistress/Herrin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine dominante/sadistische Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und...
    16.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex
  • Herrin gesucht - Bremerhaven

    Suche eine Herrin die mich erziehen möchte. Nur real 
    Zahle selbstverständlich tg. 
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören 
    Devoter Gruß
    03.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • TG Fuss Herrin gesucht - Braunschweig

    Hallo ich bin m24 Unternehmer gutaussehend und gepflegt , ich bin gerne devot und habe einen leidenschaftlichen Fussfetisch. 
    Ich suche eine TG Herrin ab 19 bis maximal 30 die mich versklavt und Real...
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Extremsklave
Mitglied seit: 13.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masosklave sucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich bin 54 und eher maso,mag schon die härtere Behandlung und habe eine Vorliebe für längere Sessions. 
    Suche eine dominate Frau,gerne auch sad für regelmässige Treffen, bin mobil und zahle...
    25.04.2024
    49090 Osnabrück
    Geldsklave
  • Peitschenlady gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich suche eine herrin die gerne die peitsche schwinkt,auch bis hart,gürtel bis bullwhip.ich habe kein problem mit spuren und bezahle auch.
    Komme aus Osnabrück und bin mobil. 
    Lg Michael
    22.04.2024
    49090 Osnabrück
    Geldsklave
  • Langzeitsessions gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich bin 53,eher masochistisch und suche langzeitsessions, z.b 24 oder 48 std,gerne keller-käfig-kettenhaltung etc,gerne dann auch konsequent.tg sollte passen und dann auch gerne regelmässig.nur...
    14.04.2024
    49090 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave Osnabrück - Osnabrück

    Guten Morgen 
    Ich suche hier eine feste Herrin für regelmässige und dauerhafte Treffen.mag schon die echte erziehung  und habe ausser männer und kv keine tabus 
    Ich bin 54,schon eher maso und auch...
    06.04.2024
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd9c066c
  • Aufrufe dieser Anzeige686
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!