markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Ich diene als Sitzgelegenheit

Gestern, 19:55
44135 Dortmund

Willkommen in meiner Anzeige :) ich möchte als Sitzgelegenheit für Frauen dienen. Gerne einfach auf mein Gesicht setzen (natürlich bekleidet , alles außer Leder ;)) und mich mich wie ein Sitzkissen behandeln und erniedrigen.  Ich bin einfach nur ein (wertloses) Kissen für deinen Arsch. Kurz zu mir: 35, normale Figur, gepflegt, mobil , Bei Fragen auch gerne melden. KEIN Gv, hj, Bj etc. 

Lg Jan

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter35
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du bist eine Sklavin und suchst Herrschaften denen du dienen darfst? - Hannover Mitte
    1

    Du bist Weiblich, Devot, bi und möchtest einen festen Platz in einer Familie haben?
    Du bist nicht älter als 35?
    Schlank bis Normal gebaut?
    Gepflegt, Fleißig, Gehorsam und Loyal?
    Du möchtest uns...
    10.04.2024
    30161 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Einer Lady dienen - München Pasing-Obermenzing

    Guten Tag liebe Herrin,
    Ich bin Thomas, 37 aus Pasing und würde sehr gerne einer Dame dienen.
    Ich bin verheiratet und kann in meiner Ehe leider meine devote Ader nicht ausleben und suche deswegen...
    09.04.2024
    81243 München
    Fetisch allgemein
  • Willst du mir dienen? - Köln Zentrum
    1

    Hallo,
    Bist du bereit dazu? Du stellst dich mir nackt vor, mit dem Kopf zur Wand und wartest darauf was ich mit dir mache? Du magst es ggfs. gefesselt zu werden und magst es benutzt zu werden? Ich...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen? - Köln
    2

    Freue mich, dass Du meine Anzeige liest!
    Bin ein devoter deutscher Mann, sportlich und gepflegt und suche hierüber eine strenge türkische bzw. orientalische Frau, die Lust hätte mir im Rahmen einer...
    11.04.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sugarbabe gesucht (250€) - Stuttgart

    Suche eine bildhübsche Sie, w, über 18, die mein Gesicht je einen ganzen Abend lang als Fussablage und/oder Sitzkissen benutzen würde. Ich wäre stets anständig und bekleidet, sodass Sie chillen, Filme...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cawos
Mitglied seit: 03.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!