markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Sklave / Dwt Sissy sucht Schlüsselherrin / Keuschhaltung und mehr

06.04.2024
49074 Osnabrück

Guten Tag und danke das Sie meine Anzeige lesen . Ich bin Max und bin 38 Jahre alt und auf der suche nach einer Herrin die mich keusch halten möchte. Natürlich gebe ich direkt meine Schlüssel an sie ab und lasse mich auch erziehen und bin offen mehr zu lernen und vllt auch als Haussklave oder Dwt Dienstmädchen zu dienen zb . Würde mich sehr über ernst gemeinte Nachrichten freuen und antworte natürlich gerne bei Fragen. Devote Grüße Keuschling Max 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche langfristige Keuschhaltung/Schlüsselherrin - Frankfurt (Main)

    Ich möchte die Kontrolle über meine Lust abgeben. Dafür suche ich eine Frau, die meine Keyholderin werden möchte. Ich bin 35, schlank, Nichtraucher.
    Sobald du meine Schlüssel hast, kannst du mich...
    04.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • KEUSCHHALTUNG mit Schlüsselherrin Feline Fatale - Köln
    6

    Keuschhaltung
    - Ich habe die volle Kontrolle über deinen Sklavenpimmel
    - 3, 7, 14, 30 oder 100 Tage verschlossen im Peniskäfig!!!
    - Dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Du benötigst einen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung Schlüsselherrin nimmt noch auf - Berlin

    egelmäßige Aufgaben mit Belohnungen und tease&denial in Form von Sprachnachrichten, Bildern oder Videos.
     
    Du solltest selbstverständlich bereits einen Kg besitzen.
    Für Anfänger und Erfahrene.
    Ab...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Dauerhafte Keuschhaltung durch Schlüsselherrin / Geldherrin experimentierfreudig - Heidelberg Zentrum

    Hallo verehrte Ladys, 
    Mit dieser Anzeige begebe ich mich auf die Suche nach einer experimentierfreudigen Geld/ Schlüsselherrin. 
    Zunächst einmal zu mir selbst bin 30 Jahre alt, Single lebe alleine...
    Gestern, 21:45
    69120 Heidelberg
    Geldsklave
  • Schlüsselherrin - Südbrookmerland

    Suche eine Herrin die mich keusch hält und meinen Schlüssel aufbewahrt und drauf aufpasst und die es liebt mich verrückt zu machen
    20.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devotermann33
Mitglied seit: 02.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schlüsselherrin gesucht / Stelle als Dwt Haussklave gesucht - Osnabrück
    2

    Guten Tag ich bin Max und bin 38 Jahre.  Ich trage öfter einen Peniskäfig und zu Hause auch Damenkleidung oder Kleidchen . Unterwegs auch Damenhöschen zum Peniskäfig. Da ich leider viel zu oft schwach...
    04.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb7d7985
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!