markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/6

SUCHE devote FRAU, SUB, Sklavin

28.03.2024
49080 Osnabrück

Die Führung an einen Mann abzugeben und dich völlig fallen zu lassen ist etwas was angenehme Gefühle in dir auslöst? Dann wären wir uns an der Stelle ja schon einig, denn ich mag es wenn dich allein der Gedanke daran, dass du dich mir als dominanten Part unterordnest schon erregt.

Meine tiefe und bestimmte Stimme lassen an der Stelle auch keinen Widerspruch zu.

Egal ob du schon Erfahrungen im BDSM mitbringst oder völlig neu im BDSM bist, werden wir herausfinden wo unsere Gemeinsamkeiten liegen. 

Schreib mir einfach ein paar Zeilen über dich, damit ich eine Vorstellung von dir und deinen Wünschen habe.

Zu mir, Anfang 50 (werde häufig jünger geschätzt) ca. 192cm groß, heller nordischer Typ. Seit einigen Jahren im BDSM unterwegs. 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Als devote Sub / Sklavin - Murnau (Staffelsee)

    sollte Dir klar sein auf was Du Dich einlässt oder du den unbedingten Wunsch und Willen dazu haben.
    Ich bin ein strenger Mann der eine Sklaven Fotze sucht. Gerne führe ich dich auch in BDSM ein.
    ...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub/Hauszofe/Sklavin, nur devote Frauen oder Cuckold Paare - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Die geheimnisvolle dunkle Welt des SM BDSM einmal unter Anleitung eines erfahrenen DOM - kennen zu lernen.
    Du bist eine ansehnliche Frau, dann schreibe mir, wenn du möchtest gerne mit einem...
    02.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Geschäftsmann sucht devot Sie / Sub / Sklavin. - Schweinfurt

    Ich suche eine Sub bzw. eine devote Sie für einmalige oder langfristige sexuelle Treffen. Ich benutze dich nach belieben, du ordnest dich unter und ich führe dich. Für beispielsweise bdsm, petplay,...
    10.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Sub / Sklavin gesucht - Linnich

    Devote Frau gesucht oder die es werden möchte.
    sie zur Einführung in die Bdsm Welt gesucht 
    zum harten benutzen 
    ein Taschengeld kann bezahlt werden.
    21.04.2024
    52441 Linnich
    Fetisch allgemein
  • Er (36, gebildet & sportlich) sucht devote Sie / Sub / Sklavin - Düsseldorf
    1

    Er (36) — im Ausland studiert, promoviert, sportlich/muskulös, Bart, Glatze, vielseitig interessiert — sucht devote Sie / Sub / Sklavin für regelmäßige Treffen der besonderen Art. Interesse an BDSM,...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Strong4u
Mitglied seit: 01.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungafdeae73
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!