markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

suche strenge Herrin !

04.07.2022
49074 Osnabrück

Sklave sucht Hobby Domina oder Anfängerin die erste Erfahrungen machen will. Ich werde dir ein braver Sklave sein und will von dir erniedrigt, angespuckt, gefesselt , geschlagen, ausgepeitscht und benutzt werden. Erfahrungen habe ich noch keine aber möchte es gern ausleben. Ich suche ohne finanzielle Interessen und bin sauber und diskret. Bin sehr belastbar und habe kaum Tabus.Man kann ja vorher alles absprechen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMSklave
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
  • herrin sucht sklaven - Herford (Hansestadt)

    ich als dominante frau suche sklaven die gefesselt geschlagen und gedemütigt werden wollen. einige wollen  angespuckt werden und auch dafür bin ich die richtige. ich werde euch vielleicht auch...
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Geldsklave
  • Suche strenge Herrin - Bautzen

    M 61 sucht seine strenge Herrin. Bin sauber und gepflegt. Die Herrin sollte mir mit einem StrapOn den Arsch so richtig heftig vögeln.
    Bin belastbar und nicht unerfahren. Bin mobil und sehr gerne...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave
  • Strumpfhose von strenger Herrin - Rendsburg
    1

    Diese Strumpfhose ist ordentlich durchgetragen und duftet. Du willst sie erwerben und wissen was du damit zu tun hast? 
     
    Melde dich! Selbstverständlich kannst du auch Sklave werden!
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin gesucht - Frankfurt (Main)

    Wenn sie streng und sehr dominant sind bin ich der richtige Sklave für sie.
    ich bin Louis 27 und sehr devot ich stehe auf Erniedrigung und vieles mehr. Ich zahle dafür natürlich auch und habe auch...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

shineright
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Switcherin gesucht - Wallenhorst

    Ich ( mitte vierzig und tätowiert ) suche Swichterin um die Leidenschaft für BDSM auszuleben. Bin 1,76 groß, grau blonde kurze Haare, normale Figur. Ich stehe total auf BDSM, doch es ist schwer eine...
    14.01.2024
    49134 Wallenhorst
    Fetisch allgemein
  • Suche Partnerin um BDSM Erfahrungen zu machen - Osnabrück

    welche sie mag auch Bdsm Erfahrungen machen und sucht was dauerhaftes ? Bin tätowierter , 42 jähriger Single und für vieles offen. Ich kann devot sein aber auch dominant werden.  Es ist schön beide...
    16.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!