markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Masosklave sucht

25.04.2024
49090 Osnabrück

Hallo

Ich bin 54 und eher maso,mag schon die härtere Behandlung und habe eine Vorliebe für längere Sessions. 

Suche eine dominate Frau,gerne auch sad für regelmässige Treffen, bin mobil und zahle auch tg.

Lasse mich auch gerne richtig erziehen und diene,putze auch,

Es gibt ausser Männern und kv eigentlich keine Tabus. 

Lg Michael 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Ausbildung zum masosklaven - Riedlingen

    Untertänigsten Gruß an den Dom der diese Zeilen liest. Ein 49 jähriger sucht einen oder …. Sadistischen Herrn der sich meiner annimmt und mich zu einem sklaven ausbildet und formt nur wenige Tabus,...
    20.04.2024
    88499 Riedlingen
    Fetisch allgemein
  • Masosklave sucht .... - Düsseldorf Zentrum

    Mein sklave biete sich für mich am Freitag in Düsseldorf an ! (Auch andere Zeiten möglich, an anderen tagen)
    Entweder um 13 Uhr oder um 17! 
    Vorzugsweise bei dir zuhause oder an nicht öffentlichen...
    24.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • MasoSklave sucht Sadisten - Nürnberg

    Ich M35, bin sehr masochistisch veranlagt und suche verzweifelt nach einem extrem perversen, gnadenlosen sowie sehr sadistischen Herrn, einer Herrin oder einem Paar. Mein sehnlichster Wunsch ist es zu...
    29.12.2023
    90459 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Masosklave (27) sucht Sie, Paar oder Ihn - Fulda

    Ich würde gerne von Dir/Euch bestraft, benutzt und gedemütigt werden. Bin für vieles offen. Schreibt mir deine/eure Vorstellungen. Bin mobil, diskret und zahle auch TG!
    01.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • M27 sucht Masosklaven - Erfurt

    Ich bin 27, dominant und etwas sadistisch. Ich suche einen Sklaven bis Anfang 30, der sich fesseln lassen will.
    Neben CBT und Ballbusting können wir uns auch auf Edging oder Orgasmusfolter treffen....
    07.04.2024
    99086 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Extremsklave
Mitglied seit: 13.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Peitschenlady gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich suche eine herrin die gerne die peitsche schwinkt,auch bis hart,gürtel bis bullwhip.ich habe kein problem mit spuren und bezahle auch.
    Komme aus Osnabrück und bin mobil. 
    Lg Michael
    22.04.2024
    49090 Osnabrück
    Geldsklave
  • Herrin gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Suche eine gerne sadistische dominate Herrin mit spass an der Sache für regelmässige Treffen, kein langes geschreibe,zahle auch tg und habe nur wenige tabus.bin mobil.
    Gruss Michael
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Langzeitsessions gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich bin 53,eher masochistisch und suche langzeitsessions, z.b 24 oder 48 std,gerne keller-käfig-kettenhaltung etc,gerne dann auch konsequent.tg sollte passen und dann auch gerne regelmässig.nur...
    14.04.2024
    49090 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave Osnabrück - Osnabrück

    Guten Morgen 
    Ich suche hier eine feste Herrin für regelmässige und dauerhafte Treffen.mag schon die echte erziehung  und habe ausser männer und kv keine tabus 
    Ich bin 54,schon eher maso und auch...
    06.04.2024
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort49090 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd736a7a4
  • Aufrufe dieser Anzeige626
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!