markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterode (Harz) Logo
Osterode (Harz)
0 km
/1

Doktorspiele

18.04.2024
37520 Osterode (Harz)

Hallo ihr hübschen Frauen 

​​​​Ich als Fetischdoktor suche die Frau die sich nach einer gründlichen Körperuntersuchung sehnt. Du stehst als Frau auf eine harte direkte Untersuchung,  stehst auf Nippelkontrolle und eine intensive vaginale Untersuchung.

Auf der Liege oder dem Gyn-Stuhl, ich seh sofort wo du drauf behandelt werden musst.

Du liebst den durchdringenden Blick des Arztes , wenn er dich ansieht.

Wenn er dich fest an den Titten packt.

Du liebst diese Blicke auf deinen nackten Körper die sich wie zufällig anfühlen, aber dennoch sehr tiefgründig sind.

Du liebst es wenn die Hand die dich untersucht sehr gründlich ist.

Du liebst den Duft des Mannes, wenn er sich über dich beugt beim Abhorchen mit dem Stethoskop.

Du willst diese intensive Untersuchung die du in deinem Kopf hast in die Wirklichkeit umsetzen?

Auf dem Gyn-Stuhl bei mir untersuche ich dich intensiv und erkenne schnell was du brauchst.

Du bekommst klare Anweisungen von deinem Arzt die du umzusetzen hast und er bespricht was er von dir fordert. Atemkontrolle führt er auch durch.

Deine Beine machst du breit für eine gründliche vaginale Untersuchung , auch an deinen  Ars..h habe ich gedacht.

Ich bin der den du suchst...absolut diskret und gründlich bei meinen Untersuchungen. Bei mir auf der Untersuchungsliege bist du in den besten Händen,  du spürst diese an deinem ganzen Körper. Hier und nur hier bei mir kannst du dich fallenlassen.

Das hast du doch gesucht, schreib und lass dich fallen bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA, B, C, D, E und größer, Silikonbrüste, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Untersuchung und Doktorspiele für Sie geboten - Zwickau

    Welche Frau steht auf Doktorspiele und zeigen?
    Stell Dir vor, Du bist beim Frauenarzt und ich betrachte und berühre Deinen geilen Körper.
    Anschließend legst Du Dich auf den Gyn-Stuhl, damit ich...
    06.04.2024
    08058 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • Die Faszination der erotischen Doktorspiele - Bautzen
    1

    Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen?...
    01.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Gynäkologische Untersuchung - Köln
    3

    Einfühlsame, intensive und detaillierte Untersuchung mit sehr viel Zeit von Hobby Doc mit anatomischen Kenntnissen wird hier angeboten!
    Du möchtest einmal erleben das sich jemand Zeit lässt, niemand...
    12.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiel - Leutkirch (Allgäu)

    Hallo,  ich m, Mitte 40, würde mich gerne von einer "Ärztin" oder einem "Arzt mit Arzthelferin" gründlich untersuchen lassen. Gerne können wir die Rollen auch tauschen.  Bei Interesse einfach melden, ...
    23.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Gyno Untersuchung für Frauen - Doktorspiele - Köln
    1

    Ich bin ein Hobbydoc mit mehr als 20 jähriger Kliniksexerfahrung. Du hast schon immer davon geträumt von einem Doc auf dem Gynostuhl gründlich untersucht zu werden? Dann melde dich doch einfach mal...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Sunnyfox
Mitglied seit: 30.06.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Little Girl wanted - Osterode (Harz)
    1

    Du little Girl suchst deinen Daddy Dom?
    Ich bin für dich da, fange dich auf, geb dir Geborgenheit und bei mir kannst du dich fallenlassen.
    Du suchst deinen Caregiver du suchst deinen DD du suchst...
    25.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Fetisch allgemein
  • Induzierte Laktation - Osterode (Harz)
    1

    Du als junge oder reife Frau hast noch nie Milch gegeben oder möchtest es wieder erleben,  dieses irre Gefühl einfach Milch geben zu können. 
    Du stehst darauf, es macht dich ge..l, wenn dein Busen...
    12.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Gefährliche Praktiken
  • Wohnungsrape - Osterode (Harz)
    2

    Du weiblich hast diese Gedanken die dir ständig im Kopf sind, du möchtest es real erleben, du willst in deiner Wohnung ein Rapeplay.
    Träume nicht länger deinen Traum, lass ihn Wirklichkeit werden....
    12.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!