markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ottobrunn Logo
Ottobrunn
0 km
/2

Loser sucht junge Herrin zur Erziehung

21.04.2024
85521 Ottobrunn

Hallo werte Damen,

auf diesem Wege suche ich eine junge kreative und vor allem dominante Herrin, die kein Problem damit hat zu beleidigen und zu erniedrigen.

Gerne für den Anfang eine längere Online-Erziehung mit evt. Möglichkeit auf Reales

Zualledem stehe ich auf Raceplay, erniedrigende/belustigende Aufgaben, Cuckold, Orgasmuskontrolle und stark zensierte Bilder/Videos.

Natürlich gegen TG/Tribut.

Ich würde mich sehr über eine positive Resonanz freuen Und wünsche noch eine angenehme Woche. 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Erzieher - Hamburg

    Gesucht wird ein Master mit Ideen zur Erziehung und Erniedrigung. Bin für alle Richtungen offen nur reale Treffen. Gerne längerfristig, auch als Geldsklave nutzbar.
    Keine Einzeiler bei Anfragen.
    19.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Erziehung - Aulendorf

    Hallo,
    ich bin eine 28 jährige Sissy und möchte gerne von einer dominanten Dame aus der Umgebung erzogen werden. 
    Sowohl online als auch Live wäre möglich.
    Ich erfülle auch sehr gerne verschiedene...
    21.04.2024
    88326 Aulendorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hosenhobbit
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!