markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

dom Master suche devote Sklavin (w) ab 18 bis 60 - Großraum BI / PB / GT / SO

Gestern, 12:39
33100 Paderborn

Hallo Sklavin oder potentielle Sklavin ich hab einen Platz für Dich frei! Schnell sein lohnt sich, es wird nur eine Sklavin gesucht!

Wenn du zwischen 18 und 60 bist und Interesse hast zu dienen egal ob erfahren oder unerfahren dann sende mir eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto.
Du solltest gepflegt sein Tageslichtauglich und wissen wo dein Platz ist. Ich mache die Ansagen, du führst aus!

Zu mir ich bin 46/185cm/90KG  Dom normal gebaut braune Haare und sehr dominant 

Schreib schnell...Geduld ist nicht meine Stärke!

Nachtrag: da die Frage öfters kommt : ja, wenn du vergeben bist darfst du dich auch gerne bewerben! Voraussetzung, das dein Partner sich nicht einmischt!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin devote gesucht von deinem neuen Dom / Master (bitte nur Frauen) - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin potentielle Sklaven ich hab eine platz frei für dich
    Wenn du zwischen 18 und 50 bist und Interesse hast zu dienen egal ob erfahren oder unerfahren 
    du solltest gepflegt sein Tageslicht...
    19.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Dom Herr sucht devote Sklavin (18-60) - Trier

    Du bist eine devote Sklavin oder willst es gerne werden und einem Herrn dienen?
    Du willst dich unterordnen und tun was der Herr dir sagt?
    Suche eine devote Sklavin (18-60) mit Niveau, die dauerhaft...
    06.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Dom,er sucht Real eine sehr Devote Sklavin - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Magst du Frau, ab 55-65 ,LATE,LACK,und LEDER,? Bist du gewillt Dein voriges Leben hinter Dir zu lassen.?  Eigentum als Sklavin meine Sklavin zu werden, um Dich zum gehorsam erniedrigung, benutzen...
    14.04.2024
    80933 München
    Fetisch allgemein
  • Master sucht devote Sklavin - Leipzig
    2

    Hey, ich suche hier eine Maso veranlagte Sklavin, für schöne Sessions bei mir zu Hause.

    Wir können uns auch erstmal auf ein Kaffee, Wein oder essen Treffen zum Kennenlernen.

    Diverse Toys sind...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Sklavin von 21-75 auch mollig - Ettlingen Zentrum
    1

    Dom sucht devote Sklavin für alles was mir Spaß macht wenn du bereit bist zu dienen und dafür auch ein kleines Tg bekommst dann melde dich.
    01.04.2024
    76275 Ettlingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Romeo Foto
Mitglied seit: 20.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:39
  • Anzeigen­kennung47d861a3
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!