markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Sub mit Neujahrsvorsätzen

04.04.2024
33098 Paderborn

In den letzten 2-3 Jahren habe ich meine devote Ader für mich entdeckt. Anfangs habe ich mich belesen und selbst etwas an mir "experimentiert", später folgten auch erste Sessions. Hierbei handelte es sich jedoch meist um einzelne, nicht zusammenhängende Sessions. Im neuen Jahr möchte ich nun gerne jemanden für eine langfristige D-/S-Beziehung finden. 

Im Idealfall eine Spielbeziehung, in der die Rollen zwar klar verteilt sind, man sich aber trotzdem auch über alles mögliche unterhalten kann um Vertrauen aufzubauen. Es sollte quasi eine Freundschaft mit BDSM-Bezug entstehen, die nach und nach aufeinander aufbaut. Ich möchte dich gerne kennenlernen und mit der Zeit erfahren, was dir gefällt und wichtig ist. 

Mir geht es dabei gar nicht so sehr um das sexuelle, sondern vielmehr um das Dienen an sich. Ich denke da an Entlastung bei alltäglichen Dingen oder auch generell das Ausleben deiner dominanten/sadistischen Neigung. 

Grob zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, schlank, 1.83m groß, wiege ca 72kg, habe kurze dunkelblonde Haare und graugrüne Augen. In Richtung BDSM würde ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, trotzdem gibt es auch für mich noch einiges zu lernen. Ich bin stets bemüht, zu gefallen und in jeglicher Art und Weise zu dienen. Zudem bin ich sportlich fit und handwerklich geschickt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master sucht weibliche SUB für Spanking und S/M - Neuwied
    1

    Suche NUR weibliche SUB, masochistisch, hingebungsvoll, mit Interesse an härteren Spielarten!
    Habe langjährige BDSM-Erfahrung mit Fesselungen, Spanking, Wachs, Reizstrom, FF, TT, NS, Nadelungen..!...
    23.03.2024
    56170 Neuwied
    Gefährliche Praktiken
  • Pärchen sucht Sub zum ausbilden - Göttingen
    1

    Hallo,
    Er ist 32, 180 schlank und gepflegt mit Teilbart & Brille, sowie 18x4.5 und ist Dominant (10 Jahre BDSM Erfahrung, 6 DDLG, 2 CNC)
    Sie ist 22, 165, schlank mit 75C, Switch, ebenfalls mit...
    10.04.2024
    37083 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht SUB - Suhl
    1

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • (Weibliche) Sub für Dreier gesucht (FFM) - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Er (Dom, 40J.) und sie (Sub, 28J.) suchen eine weitere zweite devote schlanke Frau bis max 40 Jahre für eine gemeinsame BDSM Session. 
    Für diese Session suchen wir eine Frau, welche optimalerweise...
    30.03.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JuBoMa94
Mitglied seit: 15.12.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung05c5477a
  • Aufrufe dieser Anzeige1210
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!