markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peine Logo
Peine
0 km

Devoter Kleinschwanz (47) sucht Alpha-Paar

09.04.2024
31224 Peine

Ich bin ein naturdevoter, unterwürfiger Kleinschwanz (47 Jahre, 179cm, 76 kg) und  suche ein strenges Alpha-Paar, das mich bei regelmäßigen Treffen zum Sklaven abrichtet. Sie können mich nach Lust und Laune benutzen (dienen, putzen, Gartenarbeit, Spucknapf, Leckdienste jeglicher Art, ...), erniedrigen und züchtigen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Alpha Paar sucht Geld Sklaven!:) - Aachen

    Hello sklave!:)
     
    Du möchtest dich fallen lassen und die Kontrolle abgeben !?:)
    Hehe dann schreib sofort eine Nachricht und wir werden eine spannende Session ausmachen!:)
    Ballbusting,Trampling,Put...
    27.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Kleinschwanz in sexy frauendessous - Lüneburg Zentrum
    1

    Hi,ich bin auf der Suche nach erfahrenen dominanten Menschen denen es gefällt wenn ein kleinschwanz weiß, das er mit so einem Mini Schwänzchen besser gleich direkt Frauenwäsche tragen sollte, um sich...
    21.04.2024
    21339 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Kleinschwanz in sexy frauendessous - Hamburg Harburg
    1

    Hi ich bin auf der Suche nach erfahrenen dominanten denen es gefällt,das ich als ein kleineschwanzträger in Frauendessous mich jetzt auch endlich komplett gehen lassen möchte um so endlich ganz und...
    22.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Kleinschwanziges schnellspritzer sucht sie die mich demütig würde - Driftsethe
    2

    Hallo als richtigen loser suche ein jemanden die spaß hatte mich zu demütigen, und mich an mein richtigen platz zu stellen, den ich besitze nich nur ein minipimmel sondern als richtigen versager bin...
    25.03.2024
    27628 Driftsethe
    Fetisch allgemein
  • Zahlssklave für jungen Alpha 😈! - Berlin
    2

    Hey du 👋🏼,
    Sitzt du wieder geil zuhause und überlegst, wie du einem jungen, sportlichen, trainierten und überlegenen Alpha anschreiben kannst, um deine Fetische auszuleben?
    dann warte nicht und...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SilvioManuel
Mitglied seit: 20.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!