markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peine Logo
Peine
0 km

Hauslehrer sucht

16.04.2024
31228 Peine

Du bist ungezogen in der Schule und hast dich bei mir zu melden  ich bestrafe dich mach der altbewährten Art ich bin 1,79 cm gros und schlang  du solltest eine kindliche ausstralung habn (20 bis 40 ) J alt ich bestrafe dich mit der flachen Hand  Gürtel und stock auf denn nackten po absolut tabu sind Tangas  du hast immer ein weißes Höschen zutragen melde dich wenn du ein schuhlmädchen bist ( eine Frau ) kein Interessen an Männern

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Frau möchte mal oder wieder den Hintern versohlt bekommen ? - Bielefeld Altenhagen
    1

    Welche Frau hat es vielleicht verdient mal den Hintern versohlt zu bekommen weil Sie nicht brav frech war ? Oder auch schon immer davon geträumt hat mal übers Knie gelegt zu werden und schön den...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche maso Sex Sklavin. - Stade (Hansestadt)
    1

    Du solltest hart im nehmen sein denn 08/15 ist nicht angesagt. Du sollst dich auf Komando Nackt machen und alle Löcher hinhalten und dich auch in der freien Natur vorführen lassen. Du solltest auch...
    23.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking, Po versohlen für freches Mädel, strenge Züchtigung auf den Arsch - Köln
    4

    Ich versohle dir den Hintern weil es die beste Methode ist, ungezogenen Damen eine Lektion zu erteilen und sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Spanking muss brennen und stechen sodass der...
    10.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spankingfreund macht Hau(s)besuche - Nürnberg
    2

    Ich bin ein über 60 Jahre alter Erzieher, Anhänger und Fan der alten traditionellen Erziehungsmethoden und immer auf der Suche nach erziehungsbedürftigen Damen ab 18 Jahren. Gern mache ich dabei...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
007Günter
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!