markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peißenberg Logo
Peißenberg
0 km
/1

Sklavin / Unterwürfiges Girl gesucht

10.04.2024
82380 Peißenberg

Gesucht wird ausschließlich eine Lady!

Männer erhalten natürlich keine Antwort! 

Wir sind ein zwar schon etwas älteres, aber attraktives und gepflegtes Paar mit eigenem Bdsm-Keller 

Wir sind beide schlank, rasiert, gesund und sehr versaut!

Du solltest einerseits gefügig, unterwürfig und lernwillig sein, andererseits auch selbstbewusst genug um uns mit deinem Körper, gerne auch etwas frechem Wesen zu reizen!  Sei eine stolze devote Sklavin!

Erziehung wird nicht mit Folter oder dauerhaften Schmerzen erfolgen!  Eher Doktorspiele, versaute Aufgabenstellungen usw.    Plugs, Fesseln, Peitsche, Strapon.... natürlich alles vorhanden

Bei Interesse, vielleicht mal was anderes, neues zu erleben, melde dich! 

Bitte keine Einzeiler sondern mit Beschreibung deinerseits, Herkunft - Wohnort, Vorlieben/ Vorstellungen, bestenfalls gleich mit Fotos welche dich auch als Fake ausschließen und uns von deiner ernsthaften Absicht überzeugen. 

Wir sind beide bi und für alles offen, du brauchst also kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Gerne sehr dirket! 

LG

Der Herr & seine Sub

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Maledom sucht submissive Sklavin oder Dienerin (Cucki evtl. erlaubt) - Beckum Zentrum
    3

    Du bist im Herzen eine unterwürfige und submissive Sklavin oder Dienerin und möchtest deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume endlich mit einem Maledom erleben?
    Von mir wirst du verantwortungsvoll...
    28.03.2024
    59269 Beckum
    Fetisch allgemein
  • Unterwürfige schlampe - Emsdetten

    Ich bin ein sehr erfahrener Herr, 43 Jahre alt, und suche eine sehr devote Hündin.
    Bist du sehr unterwürfig, weißt du, wofür du Titten und eine Muschi hast? Stehst du auf extreme Erniedrigung und...
    16.04.2024
    48282 Emsdetten
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht seine Sklavin! - Baesweiler

    Ich suche hiermit meine Sklavin, die all meine Wünsche erfüllt. Ob du Erfahren oder unerfahren bist spielt bei mir keine Rolle! Dich erwarten Langzeiterziehung, Bondage, Nippelspiele, Peitsche, Plugs,...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Gefährliche Praktiken
  • Langzeit Sklavin/Sub (weibl.) zur Aus-/Weiterbildung gesucht - Bottrop
    1

    Er, 53 Jahre, erfahren, dominant, sucht weibliche (das heißt nur Frauen!) Sklavin/Sub, die den Wunsch hat, mit Stolz, Würde und Hingabe ihrem neuen Herrn dienen zu dürfen.
    Nicht die Kette führt die...
    21.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • welche Sklavin sucht Führung? - Herten

    Herr aus Herten (44) bietet Ausbildung/Erziehung an. Solltest du eine Sklavin/Sub/devote Neueinsteigerin sein, dann melde dich. 
    Ich bin ein reifer und erfahrener Herr, mobil und besuchbar, streng...
    18.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MFsucht
Mitglied seit: 16.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin / Girl Ü21 gesucht - Schongau
    1

    Du stehst auf ältere Herrn / Daddys?
    Du möchtest sexuell erzogen werden, bist willig, exhibitionistisch, mit stark versauten Fantasien?
    Dann melde dich wenn Ü21 und mobil um mich besuchen zu können...
    24.04.2024
    86956 Schongau
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!