markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Penzberg Logo
Penzberg
0 km

Zeig mir wer der Chef ist

06.04.2024
82377 Penzberg

Hallo ich bin ein 20 jähriger M auf der Suche nach einem erfahrenen Herren der bestenfalls Besuchbar ist der mich als seinen Sklaven hält und benutzt mit bj und analverkehr mit fesseln und Erniedrigung. 
wenn das auf euch zutrifft meldet euch bitte bei mir und wir machen ein Treffen aus 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • rimming facesitting - wer ist der Chef? - Saarbrücken

    Du hat Interesse an rimming und facesitting, an Lecken allgemein?
    Wer in welcher Rolle was macht, besprechen wir in Ruhe. Finde beide Seiten spannend.
    Bi denn.
    11.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • dominanter chef/in gesucht der einen putzsklaven benutzen möchte? - Krefeld

    suche einen dominanten chef oder chefin, die mich als putzsklaven ausnutzen wollen. . putze dann abends und am wochenende für sie. gerne sadistische chefs.
    17.03.2024
    47798 Krefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Nürnberger Umland/Birkensee. Biete HJ/BJ,Zeigen,Zeigen nach Anweisung - Nürnberg

    Hallo,
    ich bin M58, 180cm 89kg, devot, ich möchte wieder einmal einem Herren einen HJ/BJ geben müssen, mit Schutz oder auch Zeigen, Zeigen nach Anweisung, lebende "Vorlage", Musterung/Untersuchung...
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Fürther Wiesengrund/Stadtpark/Birkensee Biete HJ/BJ,Zeigen,Zeigen nach Anweisung - Nürnberg

    Hallo,
    ich bin M58, 180cm 89kg, devot, ich möchte wieder einmal einem Herren einen HJ/BJ geben müssen, mit Schutz oder auch Zeigen, Zeigen nach Anweisung, Musterung/Untersuchung
    Ich gehe im Bereich...
    11.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Zeig mir wie du 💦 - Berlin
    3

    Hallo mein Lieber , hast du auch gerade lust?  Ich bin anfang 20, ziemlich schmal.. Ich mag ich es kurz, knackig und heiss 💦
    Es sollte aber kein Sex sein beim ersten treffen sein: ich stelle es mir...
    26.04.2024
    12043 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jojolabumsa
Mitglied seit: 05.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!