markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Perleberg Logo
Perleberg
0 km

Will Leidenschaft zurück

08.12.2023
19348 Perleberg

Ich möchte die Leidenschaft zurück in mein Leben holen. Dafür suche ich überregional den passenden Singlemann zwischen 25 und 45, vorzugsweise mit Humor.

Ich habe einen hängenden Busen, bin behaart und curvy oder Chubby. ;P Bei mir hängt schon einiges. Darauf solltest du wirklich abfahren. 

Du solltest finanziell sehr großzügig sein und sehr mobil. Ich stehe auf Männer, die eher schlank und gutaussehend sind.

Wenn du sonst auch gern alles machst, um eine Frau zu verwöhnen, passt es vielleicht.

Auf keinen Fall suche ich einen Herrn.

Mich reizen verschiedene Dinge. Cuckoldfantasien, Quickies ganz besonders, Devotlinge und Sklaven, die für mich kriechen, Facesitting... Und den Rest würden wir sicher probieren. Da kommt es für mich sehr auf mein Gegenüber und meine Stimmung an. Alles in allem suche ich aber jemanden auf Augenhöhe, der gern verwöhnt. Du musst nicht erfüllen, was ich zuvor erwähnte. Bis auf die Quickies. Die liebe ich.🤣

Wichtig ist mir Sympathie! Ich bin auch nicht dein Sugargirl, das dich heiß machen muss, weil du ja zahlst. Da musst du weitersuchen, wenn du das brauchst. 

Ich versende keine Bilder, sondern mache einen Check per Videotelefonie. Ich biete auch keinen kostenlosen Erotikchat. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wieder zurück 👣 - Köln
    1

    Meine fussliebhaber wie schon in der Anzeige bin ich wieder zurück und da für deine Fantasien .. suchst du gepflegte oder schwitzige Füße ? Dann bist du richtig denn genau das biete ich dir ! Bin jung...
    17.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Lehne dich bequem zurück 😊 - Mönchengladbach
    1

    Lehne dich bequem auf dem Gynstuhl zurück.Dann wird meine Zunge, deine Perle schlecken. Bis dir die Freude von den Schenkeln tropft 🥵
    16.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Endlich zurück! Herr sucht wieder liquide Sklaven - Dresden Zentrum

    Wieder zurück!
    Ich bin erneut auf der Suche nach einem liquiden Vollblutsklaven, welcher seinem jungen, sportlichen & dominanten Herr, Rechnungen und Geschenke zahlt.
    Meld dich schnell & stell Dich...
    Gestern, 03:12
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Leidenschaftlicher Windelsex - Bad Segeberg
    4

    Schön das ich dein Interesse geweckt habe 😃
    Das tragen und benutzen von Windeln erregt mich und ich bekomme Lust auf Sex. Leider war noch nicht der oder die richtige dabei die meine Leidenschaft...
    24.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    NS Sex & KV Sex
  • Lady Bella -- leidenschaftliche Sklaven-Erziehung - Betzdorf
    11

    Zurzeit (Stunde für 200,-)
    Lies bitte bis zum Schluss!
    Ich bin eine leidenschaftliche Domina.
    Du klingelst, Lady Bella öffnet die Tür, nimmt Dich mit einem sehr erotischen, sexy Kleid und Heels in...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LovelyBBW
Mitglied seit: 20.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19348 Perleberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.12.2023
  • Anzeigen­kennungb5d83c43
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!