markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Suche jemand der mich fesselt

01.04.2024
75181 Pforzheim

Wer möchte mich (männlich) zum Beispiel fesseln und mit einem Kettenzug aufhängen. Und einfach so nur fesselt. Möglich wäre auch das man mit ein Elektrohalsband oder EMS anlegt und mich damit foltert 

Dann melde dich und wir können uns treffen.

Bin 20 Jahre alt. Bin sauber, gesund und diskret. Bin nicht Besuchbar!

Hast du noch mehr Ideen? Schreib sie einfach, ich bin neugierig und offen. (Kein Sex!)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMBerührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemand der mir seine Füße Bauchnabel zum spielen anbieten würde🤗 - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    2 mögliche Szenarien, schreib mir bitte was dir gefallen würde.
    1
    Du bietest mir deine gepflegten Füße mit längeren Nägeln an. Du stehst auf kleinen Spielzeug, während ich deine Zehen lecke. Ich hab...
    15.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Suche jemanden für Alles was Spaß macht, - Bad Muskau
    1

    Suche jemanden für freche Fesselspielchen , Ich selbst bin eher devot veranlagt wer mag kann gerne schreiben Alles kann, nichts muss Sauberkeit und Diskretion sollten sein , Und werden auch geboten
    Heute, 07:21
    02953 Bad Muskau
    Fetisch allgemein
  • Rigger gesucht - Würzburg Zentrum

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der oder die gerne fesselt.
    Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.
    Ich bin 28, männlich und...
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • "Suche" jemanden für einen Deepthroat "Kehlenfick" - Großmaischeid

    Hallo, du hast deinen Würgereflex im Griff und kannst ihn bis zum Anschlag verschwinden lassen?
    Dann würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest!
    Diskretion und Sauberkeit sind dir kein...
    07.04.2024
    56276 Großmaischeid
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mir paysafeguthaben zahlt - Lindau (Bodensee)
    1

    Ich kann sein was du wilst aber verlange zuerst, bevor wir uns austauschen jemanden der es wirklich ernst meint und mir als aller erstes ein paysafe Guthaben zusendet. Ich  habe keinen Bock mehr auf...
    06.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Funny1235
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Student sucht Geldsklaven - Pforzheim

    Hey,
    ich bin männlich 20 Jahre alt und suche auf diesen Wege einen Geldsklaven.
    Bin 1.90 groß 
    Ich mache kein AV, kann aber dominant sein. Bei Interesse gerne melden, deine erste Aufgabe wartet...
    14.04.2024
    75181 Pforzheim
    Geldsklave
  • Ringen\Wrestling gesucht - Pforzheim
    1

    Hallo.
    Ich bin M und 20 j alt. Für erotische Raufereien/Ringkämpfe suche ich Interessierte. Gern in Fetischbekleidung. Vorteil wäre wenn du Ringeranzüge besitzt. In Unterhose oder ähnlichem geht...
    14.04.2024
    75181 Pforzheim
    Gefährliche Praktiken
  • Suche jemanden mit einem Floating Pool - Pforzheim
    1

    Ich suche jemanden, in der Nähe der einen Floating Pool besitzt und den ich mal benutzen kann. Ich hab schon lange mal den Drang sowas zu testen. Leider sind die herkömmlichen Anbieter sehr teuer. Das...
    12.04.2024
    75181 Pforzheim
    Fetisch allgemein
  • Suche einen Arzt - Pforzheim
    1

    Ich suche hiermit einen echten Arzt der mich in seiner Praxis untersuchen möchte. Hauptaugenmerk sollte auf der Untersuchung des Körpers sein. Wie die Untersuchung ablaufen soll entscheidet natürlich...
    19.03.2024
    75181 Pforzheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!