markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Paypig gesucht

10.04.2024
75172 Pforzheim

Dominanter Bär sucht zahlungskräftige paypigs. Bin dominant und suche Sklaven für Cash & Go. Wir treffen uns outdoor. Du kniest vor mir und überreichst mir dein Geld. Mindestens 100,- euro. Dafür kannst du mein schuhe (Füsse) lecken, dich von mir anspucken lassen. Meine Pi..e trinken. Ich kann dir auch in die Eier treten dich ohrfeigen , spanken, beleidigen. Zum Beweis das du es ernst meinst und kein Fake bist sendest du mir entweder ein Vodafone Callya guthaben von 50,- Euro oder du überweist mir 50,- Euro auf mein Konto. Erst danach wird es ein Cash & Go geben. Schreib  mir auch was du als sklave von mir haben möchtest. Kein Av , Ich lasse mich auch nicht oral verwöhnen. Sende mir in deiner ersten Antwort 50,- Euto Guthaben von Vodafone Callya oder frage nach meiner Bankverbindung sonst bekommst du keine Antwort. Auf ein Hi , oder wie gehts oder dergleichen antworte ich nicht. Also Sklave wenn du dich demütigen lassen willst und mir als Geldsklave dienen willst melde dich jetzt sofort. Dein dominanter Master braucht dein Geld du Loser. Mindesalter 18j.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Cash & Go - Geldherrin Lady Joyce nimmt dich aus, Paypig! - Erlangen
    1

    Cash & Go - Geldherrin Lady Joyce nimmt dich aus, Paypig!
    Na, Kleiner? Du wolltest schon immer mal vor einer echten Geldherrin auf die Knie gehen und ihr deine sauer verdienten Scheine überreichen?...
    04.04.2024
    91052 Erlangen
    Geldsklave
  • Paar sucht artigen PayPig - Dortmund
    1

    Wir M24& W23 (Studentin) suchen als paar einen PayPig bzw Geldsklaven :) 
    Wir haben bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich „Cash & Go“, „Amzn Wishlist“, „Bankkarte“.
    Wir suchen keine Fake Sklaven...
    17.04.2024
    44379 Dortmund
    Geldsklave
  • Sklave für real session - Mönchengladbach

    Hallo ich bin slave 35 Jahre alt und 1.75m 
    Habe schon einige Erfahrungen gemacht mit Herrinnen. 
    Erniedrigung
    Beleidigung
    Schuhe/boots sauber lecken
    Anspucken 
    Ohrfeigen
    Cash&go
    Lecksklave ...
    17.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Suche Zahlsklave/Paypig - Münster
    3

    Bist du ein Paypig oder Sklave und willst dein Geld loswerden? Dann schreib mir. Wenn du ein wahres Paypig oder Sklave bist, dann fragst du mich nach meinem Paypal und lässt dein Geld fließen....
    03.04.2024
    48155 Münster
    Geldsklave
  • Cash and go - Arberg
    1

    Hallo mein Sklave,
    deine Herrin ist immer für ein cash and go zu haben.
    Anspucken, verbale Beleidigungen, körperliche Erniedrigungen, Gassi gehen und Schuhe lecken lassen mache ich auch gerne!
    Mein...
    02.04.2024
    91722 Arberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Albrecht.Schw
Mitglied seit: 21.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort75172 Pforzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungad76ea02
  • Aufrufe dieser Anzeige211
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!