markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uetersen Logo
Uetersen
0 km

Lady mit bizarren Vorlieben gesucht!

01.04.2024
25436 Uetersen

 Ich liebe es mit Spaß an der Sache vielseitig gegen TG dominiert zu werden. Gewichtige oder sportliche Frauen mag ich gleichermaßen. FS, trampling, Atemred*ktion, spitting etc. interessieren mich. Ich lasse mich richtig fertig machen. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Es grüßt ein charmanter Endfünfziger mit viel Erfahrung im bizarren Bereich, der gern in einer realen Session unterworfen werden mag. Besuchbar bin ich nicht und Outdoor ist nicht mein Ding. Ich liebe viele Spielarten, bin eher der Slave nur in der Session und stehe sehr auf kraftvolle und atemraubende Unterdrückung, tolle Beine und Füße etc.. Ich mag es locker und nicht zu ernst. Reine Moneydommes sind absolut nicht mein Ding. Ich möchte reale Sessions erleben. Tg geht klar;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ausgefallene, intensive oder bizarre Vorlieben? - Friedrichshafen

    Hallo zusammen,

    ich suche hier Leute mit ausgefallenen Neigungen und Fantasien. Egal ob abstrakt, bizarr oder polariesierend...ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen und Reizen. 

    Ich...
    18.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein
  • Welche Vorlieben meiner Liste würdest du (w) mir gegen TG erfüllen?😊 - Ingolstadt
    1

    Hi,
    Ich bin 34, 1.90, durchtrainiert schlank, gepflegt, rasiert und gebildet. Ein normaler lieber Kerl, aber mit sehr versauten Vorlieben, wenn es um TG Treffen geht.
    Dein Alter, Figur, Herkunft,...
    18.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Suche Geldherrin die mich als Sklavin Human Klo erzieht benutzt - Hamburg
    1

    Bin Trans und möchte gerne zu einen vollständigen Human Klo erzogen abgerichtet und benutzt werden, alles durchgeführt durch auch entsprechenden Maßnahmen wie zb. Fixierung, Trichter/ Mundspreizer,...
    Heute, 09:00
    21029 Hamburg
    Geldsklave
  • Geldsklaven für echte Lady gesucht! - München
    1

    Geld-Sklaven für echte Lady gesucht!
    Du möchtest einer echten Lady dienen und sie mit Geld und Geschenken verwöhnen?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Ich bin Stewardess und Rockabilly, kleide...
    04.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Suche Türkin oder Araberin mit Hijab , der ich als devoter Stiefellecker und Lecksklave dienen kann. - Bonn Castell
    2

    Ich wäre gerne der devote Stiefellecker und Lecksklave einer Türkin oder Araberin mit Hijab/ kopftuch. Auch Po verehren und rimming,  spitting und etwas spanking gefallen mir.  Zur Belohnung wäre ein...
    07.02.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

keksnord
Mitglied seit: 05.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Muskulöse, dominante Lady gesucht! - Quickborn (Landkreis Pinneberg)

    Kein Ringkampf!! :-) Hallo Ladies, ja es ist selten, aber sehr gern unterwerfe ich mich einer gern kraftvollen, erdrückenden Lady, die mich in den Griff nimmt. Es ist ewig her, dass ich von einer...
    01.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!