markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Planegg Logo
Planegg
0 km

Harte Bastonade gesucht (M sucht W)

19.04.2024
82152 Planegg

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die Spass daran hat den Rohrstocks ausgiebig über meine Fusssohlen tanzen zu lassen.

Natürlich steht ihnen auch der Rest von mir für ausgiebigen Rohrstock- oder Peitscheneinsatz zur Verfügung.

Wann Schluss ist entscheiden natürlich einzig und allein Sie. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking und Bastonade - Berlin
    3

    Ich erwarte eine aussagekräftige Nachricht inklusive Angaben zu deiner Person, Erfahrungen, Vorlieben und Tabus ebenso wie Terminvorschläge! 
     
    Möchtest du dir ganz klassisch den Hintern versohlen...
    23.04.2024
    10315 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Bastonade für meine Fußsohlen - Pforzheim
    1

    Wer würde mir sau auf Fußsohlen schlagen dem ich sau auch seine Füße lecken muss ! dürfen können stark richen schwitzen . Bin männlich  bez 30€ TG bin nicht besuchbar mobil können uns im Ben Joy...
    12.04.2024
    75172 Pforzheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sie für Bastonade/Falaka gesucht - Essen Zentrum
    1

    Gesucht wird eine Sie für Bastonade/falaka. Du solltest mit Schmerzen klar kommen bzw am besten drauf stehen. Es dürfen sich auch Frauen melden die generell auf Spanking stehen. Tg ist möglich. 
     ...
    17.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Falaka bastinado bastonade - Jena
    6

    Hallo Herr Master Erzieher Lehrer und strenger Vater das was ich als putzsklave hausboy Gartenarbeit fußsklave suche und als barfuß.
    mein Name Mohamed 26 Jahre Schuhgröße 43
    21.04.2024
    07747 Jena
    Gefährliche Praktiken
  • Bastonade, wer "steht" drauf? - Trusetal

    Hi, suche hier Kerle die auf Bastonade/Falaka stehen. Es soll schon etwas härter zugehen, also nix für Weicheier. Ebenso spankinging auf Po bis er rot ist, Hoden und Schwanzfolter inbegriffen. Fühlst...
    21.04.2024
    98596 Trusetal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Delinquent40
Mitglied seit: 02.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extreme Dame gesucht - Planegg

    Vielleicht suche ich ja genau Dich. Du bist zwischen 18 und 88 und hast Spass daran Männern Schmerzen zuzufügen,
    Es geht mir nicht um BDSM Spielchen oder um Liebe und Fürsorge. Es geht mir um...
    Heute, vor 15 Min.
    82152 Planegg
    Gefährliche Praktiken
  • Ekeltrainerin gesucht - München Hadern

    Es wird eine Dame gesucht die mir dabei hilft allen Ekel zu überwinden. Wie Sie das erreichen möchten bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Natürlich wird das nicht ohne eine sehr harte Hand ihrerseits...
    25.04.2024
    81375 München
    NS Sex & KV Sex
  • Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht - München
    3

    Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.
    Gerne bin ich Dir dabei...
    21.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • 200 Rohrstockhiebe gesucht - München

    Welche Dame zwischen 18 und 99 hat Lust mich ordentlich zu verstriemen. Gesucht wird eine harte Grenzerfahrung gerne mit anhaltenden Sitzbeschwerden. Natürlich liegt die endgültige Zahl der Hiebe...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!