markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Planegg Logo
Planegg
0 km

Extreme Dame gesucht

Heute, 08:53
82152 Planegg

Vielleicht suche ich ja genau Dich. Du bist zwischen 18 und 88 und hast Spass daran Männern Schmerzen zuzufügen,

Es geht mir nicht um BDSM Spielchen oder um Liebe und Fürsorge. Es geht mir um gefoltert werden, um winseln um Gnade, um panische Angst, um hartes Fesseln, absolut bewegungs- und hilflos,um echtes Leiden. Jemanden absolut ausgeliefert zu sein, der mit mir macht was er will.

Natürlich alles im Rahmen und ohne bleibende Verletzungen. Natürlich stehe ich Ihnen auch darüber Hinaus vollumfänglich zur Verfügung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche extremen HJ / Abmelken / cumcontroll + fesseln - Freyung

    Hallo,
    ich M45 suche jemanden (weiblich) die Lust hat mich streng zu fesseln und mich abzumelken ( edging , cumcontroll)
    Am besten so lange bis nichts mehr rauskommt.
    melde dich gerne wie Du es Dir...
    19.04.2024
    94078 Freyung
    Fetisch allgemein
  • Extremer throatfuck bei ihr - Schwerin

    Hi,
     
    Du bist eine schlanke Frau und stehst auf tiefes blasen und mehr? Dann melde dich gerne und wir reden darüber und wenn alles passt, gibt's ein schönes Treffen;)
     
    Deine Erfahrungen sind...
    08.04.2024
    19053 Schwerin
    Gefährliche Praktiken
  • M 23 sucht Untersuchung - Berlin

    Guten Tag ich bin devot 23 Jahre 205 cm und mollige Statur gerne würde ich gemustert untersucht entsamt gefoltert usw. Werde  Gerne bin ich dabei gefesselt und ihnen komplett ausgeliefert
    Ich bin...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • GEILE MATRATZE EXTREMSTE GESUCHT - Wiesbaden
    5

    <<<<ALLE SOFTIS KÖNNEN  SICH EIN ANSCHREIBEN  SPAREN UND IHRE NEUE AUFGETANE ZEIT  EINE NEUE SUCHANFRAGE STARTEN >>>>
    ____________________________________________________________________________ ICH...
    05.04.2024
    65201 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken
  • Extreme Bondage - Olsberg
    3

    Hallo Ihr lieben,
    Ich suche auf diesem Wege Spielgefährten. 
    Ich stehe auf die Extreme Bondage, z.b. Hogtie in Latex mit Knebel und Analhaken. Oder auch die Fixierung im Vakuum. Als devoter Part...
    22.04.2024
    59939 Olsberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Delinquent40
Mitglied seit: 02.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ekeltrainerin gesucht - München Hadern

    Es wird eine Dame gesucht die mir dabei hilft allen Ekel zu überwinden. Wie Sie das erreichen möchten bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Natürlich wird das nicht ohne eine sehr harte Hand ihrerseits...
    25.04.2024
    81375 München
    NS Sex & KV Sex
  • Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht - München
    3

    Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.
    Gerne bin ich Dir dabei...
    21.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Harte Bastonade gesucht (M sucht W) - Planegg

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame die Spass daran hat den Rohrstocks ausgiebig über meine Fusssohlen tanzen zu lassen.
    Natürlich steht ihnen auch der Rest von mir für ausgiebigen Rohrstock- oder...
    19.04.2024
    82152 Planegg
    Fetisch allgemein
  • 200 Rohrstockhiebe gesucht - München

    Welche Dame zwischen 18 und 99 hat Lust mich ordentlich zu verstriemen. Gesucht wird eine harte Grenzerfahrung gerne mit anhaltenden Sitzbeschwerden. Natürlich liegt die endgültige Zahl der Hiebe...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!